Bei /clear Gibs Keine Vorwarnung mehr

Bei /clear Gibs Keine Vorwarnung mehr

Ich Hatte An Einem Abend
    Mir Jenoworld edit Rum Expermeniert aund Wolte Eine Große fläche weg machen Da Hab /clear gehmacht weil ich dachte das Wär für jenowold edit
    und Mein
    Inv Wurde sofort gecleart ein mod sagte das muß man 2 mal ein gehben das habe ich auch nicht getan kann man da noch was zurücksetzen oder ist das hoffnungs los ?? ?(
    Hi rickolp33,

Ich habe lediglich gesagt, dass dieses Verhalten bei /ci so ist.
    Dass das bei /clear so ist, bzw. dass du das überhaupt verwendet hast, hast du mir Anfangs so nicht gesagt.

Nichtsdestotrotz ist das natürlich ärgerlich und wird mit Sicherheit ebenfalls so wie bei /ci mit der Warnung eingerichtet. Jedoch wird es wahrscheinlich leider keine Rückerstattung geben können. Tut mir leid.

LG
    Hallo xXricolp33Xx,

ein guter Freund von mir, hatte das auch einmal gemacht. Bei ihm konnte da nichts gemacht werden, ich glaube mal es ist hoffnungs los. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Gruß
    Muffy047

„Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!“

Der Spruch eines weisen Motorradfahrers

Hey, ja, das war bisher nur bei Clear.
    Hab grad das Plugin noch etwas angepasst sodass die Message nach dem nächten Restart (Morgen um 5:00 spätestens) auch bei /clear kommen sollte.

EDIT: Die Änderung wurde gerade wieder rückgängig gemacht, das Plugin war schon für die 1.13 angepasst.
    Somit wird die Sicherheitsabfrage erst mit dem Update auf 1.13 aktiviert.