Kleine Überraschung aus dem Nichts?

      Kleine Überraschung aus dem Nichts?

      Hallo Zusammen!

      Nach einer ewig langen Inaktivität haue ich aus dem Nichts eine kleine Überraschung raus!
      Um dem Server einen kleinen Gefallen zu tun, verschenke ich am 15.11.2018 ab 12.00 Uhr eine PSC im Wert von 25€ raus.

      Ich werde an diesem Tag in sämtlichen Themen etwas Produktives posten. In einen der Beiträgen wird dann der Code in Schriftgröße 8 versteckt sein.
      Wer ihn zuerst findet, hat den Gewinn.

      Meine Bitte wäre, dass der Finder sich unter diesem Thema meldet. Die 1. Antwort gewinnt logischerweise. Wo dieser gefunden wurde ist bitte in der Antwort mitzuteilen.
      Ja - Die Lösung steht dann zwar hier, aber das ist ja dann Wurst, weil der 1. Spieler sowieso gewonnen hat.

      Wichtig: Der Code besteht aus verschiedenen Ziffern die keinerlei Wirkung haben. Den offiziellen Code löse ich selbst ein für den Gewinner. Damit es auch sicher ist, dass dieser hier auf dem Server investiert wird.
      Was damit angestellt wird, schreibt der Glückliche mir dann einfach per Konversation.


      Warum poste ich das jetzt ein paar Wochen schon vorher?
      Grund dafür ist, dass ihr euch solche Sachen auch mal im Kopf eingravieren sollt und bei wirklicher Interesse dann Gewinn raus springt.


      Mit freundlichsten Grüßen
      alex_https




      Hallo, ich bin eine Signatur. :)