Ankündigung Voten im August!

Voten im August!

Heyho Jeno,

Lange gab es kein Vote-Event mehr und die Votezahlen sehen auch nicht so toll aus.
    Deshalb habe ich mir gedacht, ein Kleines Vote-Event was im Hintergrund Läuft kann ja nicht schaden.

Jeder Spieler kann teilnehmen und den Rest der Gruppe unterstützen!
    Einen Richtigen "Gewinner" Wird es nicht geben!

Wer Gewinnt?
    Jeder mit 80+ Votes im Monat August bekommt eine Belohnung! Welche das ist? Lasst euch überraschen.

Werbung und Zusammenhalt!
    Erzählt auch ruihg anderen Spielern davon! wenn ihr selber die 80 Votes erreicht, habt ihr automatisch eine belohnung verdient.
    Hierbei ist es egal welche Platzierung ihr habt!

Motiviert auch andere Spieler zu Voten! Denkt bitte Ebenfalls daran, das die Modpack-Votelinks auch zählen!

Zusätzliche Belohnung?
    für jeden User der die 80 Vote erreicht, wird die Belohnung für ALLE verbessert!

Bis wann habt ihr Zeit?

Die Votes für August werden einschliesslich bis zum 30.08.2018 gezählt! Sobald der 01.09.2018 eintritt beginnt die Auswertung und das Event wird beendet!

Wie sehe ich meinen und den Fortschritt der anderen?
    • Dein Fortschritt: /Stat [Dein Name] Votes
    • Fortschritt eines anderen Spielers: /Stat [Spielername] Votes
    • Top 20 für August: /Topmon 2018/08 Votes

Viel Spaß und Liebe Grüße
    Flame <3
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!

Kleiner Einblick in die jetzige Belohnung!

Hey,

Um euch eventuell etwas zu motivieren, hier eine Übersicht der jetzigen Belohnung!
    • 1x Eventkopf (Nur bei Events verfügbar!)
    • 2x Dekokopf
    • 2x Verzaubertes Buch
    • 2x Enderchest
    • 2x Spawnegg (Nur im Adminshop kaufbar!)
    • 1x Leuchtfeuer
    • 1x Trank des Glücks (nur im Adminshop kaufbar!)
    • 2x Besonderer Dekokopf (Nicht im Dekoshop erhältlich, aber auch kein Eventkopf!)
    • 2x Zaubertisch
    Bis jetzt haben es 4 User über die 80 geschafft! Denkt bitte daran, dass jeder User der über die 80 Votes kommt, die Belohnung für jeden der 80 Votes erreicht hat verbessert!

+ Der 1. Platz bekommt von Gurke 5.000 JmD! Danke Gurke!
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!