[Moderatorin] xXBloodFlameXx

[Moderatorin] xXBloodFlameXx

Hey Leute ^^

Damit ihr auch mal mehr zu mir erfahrt, eröffne ich auch mal meinen Vorstellungsthread.

Wer bin ich? Naja... der Großteil dürfte schonmal mit mir geschrieben haben. Ich bin Kim, 20 Jahre alt und komme aus Duisburg... Willst du noch mehr wissen? Dann ließ weiter ^^
    Hobbys... Hab ich welche? Natürlich... Zocken, Youtube, Basteln, Malen und allerlei kreatives würde ich mal sagen :D Noch nicht eingeschlafen? Wartet... Da kommt noch mehr!

Mag ich Tiere? Klar! Hab ich denn selber Haustiere? Sicher ^^ Meine beiden Lieblinge Honey und Lucy (Katzen), würde ich für keinen Preis der Welt hergeben!

Noch wach? Mhhh... Hartnäckige Brocken! Also gut, dann gehts weiter!

Ein Mädchen das davon redet was sie alles gerne mag? Ok! Party, Disco, Alkohol, Zigaretten... Neee.... Das Zeug brauch ich nicht ^^ was ich wirklich mag? Naja vieles... Musik! Ohne Musik geht garnichts! Mhh... Filme... Liebesfilme, Horror und viele weitere Genre schau ich gerne. Gegenstände aus Filmen Sammel ich auch gerne, wie zum Beispiel Ketten und Ringe aus Filmen wie Harry Potter oder Herr der Ringe. Genug von dem was ich alles so mag.

Was mag ich denn nicht? Anfeindungen zwischen Konsolen bzw. Plattformen auf denen man zocken kann, sind wir nicht alles eine Community? Jeder kann das Spielen was und worauf er möchte oder nicht? Das gleiche gilt für Spiele! Jeder spielt das was er möchte. Mhhh... Eingebildete und Arrogante Personen! Ich bring euch zwar nicht um, wenn ihr eine dieser Eigenschaften habt, aber naja... Beste Freunde werden wir auch nicht.

Ihr seid noch am lesen? dann habt ihr grad echt Langeweile oder? Naja, irgendwie muss ich die Langeweile haben das so zu schreiben oder? Wir haben einfach alle Langeweile! Willkommen im Club <3

Ihr wollt wissen wie lang ich schon auf Jeno bin? Ok! Kurzer Rückblick...
    Vor langer langer Zeit, kam ein Baby mit dem Namen Kim auf die Welt... Zu Weit? Also doch nur zum Anfang von 2016...
    Am 01.02.2016 hat Blood, der damals noch Michael110415 hieß, mich förmlich auf diesen Server gezwungen! Ja... Richtig mit Pistolen und so! Naja, irgendwie gefiel Jeno mir dann ja doch :D
    Früher hieß ich übringends Kim110415. Viel ist seitem passiert... das muss hier aber nicht rein! Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir doch einfach ^^

Heute versuch ich euch als Teammitglied auf dem Server zu unterstützen oder auch einzusperren, wenn ihr euch nicht benehmen könnt! Muahahaha... Ich bin aber eher der Fan von Sympatischen und Hifsbereiten Usern ^^ Wenn ihr Fragen habt, löchert mich einfach! ich kann nicht alles hier rein schreiben ;) Wer weiß, wenn eure Fragen nicht zu Privat werden, beantworte ich sie vielleicht.

Ich hoffe ihr habt genug Langeweile gehabt und ich konnte euch 5 Minuten eures Lebens klauen ^^

Gruß Kim (Flame)
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!