Der Hoverland Ice-Boat-Shooter

Der Hoverland Ice-Boat-Shooter

Ice-Boat-Shooter

Das Hoverland-Team hat sich mal wieder etwas tolles für euch überlegt. Wir möchten am 23.06.2018 gegen 6 Uhr mit euch ein Ice-Boat-Shooter Event machen.
    Das Spielprinzip ist sehr einfach. Ihr erstellt euch ein Team aus 3 Leuten, setzt euch dann in eins der 3 Boote in der Arena und versucht dann die 3 Boote des gegnerischen Teams, mit Pfeil und Bogen, zu zerstören.
    Hier mal ein paar Bilder:

Wie ihr an kleineren Stellen noch sehen könnt ist die Arena noch nicht ganz fertig, was das Hoverland-Team und ich aber in den kommenden Tagen noch ändern werden.
    Die Arena ist in /warp Hoverland:city und dort ist KEIN PVP. Jeder Spieler hat dort Containertrust, so dass Boote zerstört aber nicht wieder platziert Werden können.

Am besten meldet ihr euch gleich an und nennt mir hier im Beitrag oder mir persönlich im Spiel euer 3er Team.
    Wie ich das ganze dann genau durchführe, lege ich dann später fest (kommt drauf an wie viele Spieler teilnehmen wollen).
    Sollte es zu wenig Teams geben, findet das Event leider nicht statt.
    Die nächsten Infos folgen dann noch. Ich möchte erstmal sehen ob ihr überhaupt Bock habt und ob es genügend Teams gibt.

Das Hoverland-Team
    einfachEMMA, AmbosssprengerLP und togetherbuild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike

togetherbuild schrieb:

Das Hoverland-Team hat sich mal wieder etwas tolles für euch überlegt. Wir möchten am 23.06.2018 gegen 6 Uhr mit euch ein Ice-Boat-Shooter Event machen.

Sorry Bro, aber das ist mir deutlich zu früh, denn da schlummer ich noch friedlich, tief und fest. :P
    Nichts für schwache Nerven (FSK 16): >>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D <<<
    Oh man, mein Fehler :P
    Ich meinte 18:00 Uhr. Als ob Leute am Wochenende schon so früh wach sind, ausgenommem die, die arbeiten müssen. :D
    Danke für den Hinweis!
    Dass mir das nicht schon eher aufgefallen ist...
    Ich hoffe mal es finden sich ein paar Leute, die Lust haben mitzumachen. Ich hab bissher auch wenig Werbung dafür gemacht.

Ihr könnt übrigens auch so einfach euren Namen hier reinschreiben. Vielleicht finden sich dann auch so Teams :)

Mfg
    togetherbuild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin zusammen,
    das Hoverland-Team wird am Event auch teilnehmen.
    Team 1:
    einfachEMMA
    Ambossssprenger
    SchokoMike
    Ersatzspieler falls einer von den 3 Leuten plötzlich erkrankt: togetherbuild

Das Interesse an diesem Event hält sich leider noch ziemlich in Grenzen. Ich hoffe mal, ein paar Leute von euch haben doch noch Lust, in einem schnellen Boot, auf einer rutschigen Eisfläche, gegeneinander anzutreten. Sollten irgendwelche Unklarheiten aufgetreten sein, dürft ihr hier auch gerne Fragen stellen. Zu gewinnen gibt es übrigens einen tollen Hoverland-Eventkopf.
    Sollten einzelne Personen, die derzeit noch kein Team haben, Lust an dem Event haben, könnt ihr hier auch einfach euren Namen bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen das Hoverland-Team:
    einfachEMMA,
    Ambosssprenger,
    togetherbuild
    und der kürzlich dazu gestoßene
    SchokoMike

Kann geschlossen werden.

Danke an alle die Interesse hatten. Leider kam die Idee doch nicht so gut an wie erwartet und es gab kaum Teilnehmer.

Das nächste Event werde ich etwas besser planen :)

mfg togetherbuild und das Hoverlandteam