Voten im April!

Voten im April!

Hallo liebe Community,

Im März haben einige gevotet und ich bin froh, dass auch das Ziel von BloodDragon erreicht wurde!
    Im April möchte ich ähnliche, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse sehen ;)

Voten im April lohnt sich!
    Auch für April wird es wieder Belohnungen regnen, aber diesesmal wird es schwerer :D
    Platz 1 bis 5 bekommen eine große Belohnung und platz 6 bis 20 ebenfalls eine Belohnung, die jedoch kleiner ausfällt!

Anders als im März, werden die Belohnungen aber nicht zwingend verteilt! Was bedeutet das? Wenn das Ziel nicht erreicht wurde, bekommt keiner eine Belohnung!

Das Ziel:
    - Jeder Spieler der am Ende des Monats, in den Top 20 des Monats April steht (Zeit bis zum 01.05.18) muss mindestens 70 Votes erreicht haben! Ist dies nicht der Fall, fällt die Belohnung für alle Plätze weg.

- Falls das erste Ziel nicht erreicht werden kann, genügt eine Gesmtsumme von 1400 Votes (Von den Top 20) um das Ziel zu erreichen, jedoch werden in diesem Fall nur Spieler mit über 150 Votes belohnt! (1400 / 20 = 70)

Befehl zum einsehen der Top 20: "/Topmon 2018/04 votes"

Viel Spaß beim Voten und animiert ruihg auch andere User dazu, die nicht unbedingt im Forum aktiv sind! Schliesslich sind wir ja eine Community ^^ <3
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Belohnung von März, kann noch bis zum 01.05.18 bei BloodDragon abgeholt werden.

Rechtschreibfehler können auftreten und auch genau so gut ignoriert werden!
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!
    ja das war immer so und ich wüsste nich das sich da was geändert hätte
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡛⠟⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠨⡀⠄⠄⡘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⠿⢁⠼⠊⣱⡃⠄⠈⠹⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⠛⡧⠁⡴⣦⣔⣶⣄⢠⠄⠄⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣤⠭⠏⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⡧⠠⠠⢠⣾⣾⣟⠝⠉⠉⠻⡒⡂⠄⠙⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡪⠘⠄⠉⡄⢹⣿⣿⣿⣿
    ⣿⠃⠁⢐⣷⠉⠿⠐⠑⠠⠠⠄⣈⣿⣄⣱⣠⢻⣿⣿⣿⣿⣯⠷⠈⠉⢀⣾⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣴⠤⣬⣭⣴⠂⠇⡔⠚⠍⠄⠄⠁⠘⢿⣷⢈⣿⣿⣿⣿⡧⠂⣠⠄⠸⡜⡿⣿⣿⣿
    ⣿⣇⠄⡙⣿⣷⣭⣷⠃⣠⠄⠄⡄⠄⠄⠄⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣁⣿⡄⠼⡿⣦⣬⣰⣿
    ⣿⣷⣥⣴⣿⣿⣿⣿⠷⠲⠄⢠⠄⡆⠄⠄⠄⡨⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣎⠐⠄⠈⣙⣩⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢟⠕⠁⠈⢠⢃⢸⣿⣿⣶⡘⠑⠄⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⡉⢿⣧⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠄⠄⢀⠄⠐⢩⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠄⠄⠉⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣨⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡟⠄⠄⠄⠄⠄⠋⢀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣦⣀⢟⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡆⠆⠄⠠⡀⡀⠄⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⡅⠄⠄⢀⡰⠂⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    Kurtze frage,ist das Voten für den 2.Account erlaubt?Ich vote für meinen HauptAccount :KrisderBester dort wo ich voten kann (Craked Account).Alle Votelinks die mann nur mit Premium benutzen kann votete Mein 2. Account: 0nlyAim

Ist es so OK oder nicht?Nach meiner Meinung ist es so OK!
    Rechtschreibfehler?!?!?! 8| Nur ein Fleck auf dem Monitor! ^^

Du kannst mich an meinen vielen Namen erkennen!
    :D Namen:KrisderBester,0nlyAim,CYKACHU ᵗʰᵉ ᵏʳᶤˢ ,Kris
    Wenn mann einen Gekauften Account hat schaft man Pro Tag 9 Votes.Wenn sie jetzt noch anfangen.Hoffentlich ist da keiner AFK von oder hat kein Bock.
    Rechtschreibfehler?!?!?! 8| Nur ein Fleck auf dem Monitor! ^^

Du kannst mich an meinen vielen Namen erkennen!
    :D Namen:KrisderBester,0nlyAim,CYKACHU ᵗʰᵉ ᵏʳᶤˢ ,Kris

Lunge schrieb:

Miller schrieb:
    ahh - lunge ist vorne D:

hab dich heute um 21 uhr wieder eingeholt @Lunge

Also das mit dem überholen hat nicht so ganz funktioniert :p

Was kann ich denn für diesen blöden Votifier Probleme ._. Die haben mir jede Menge votes gezogen :C

Naja - gg Lunge - bist echt konsequent was das voten angeht!
    Respekt <3 !
    LG Miller155

Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!

Hallo,

Die Auszahlung des Gewinns ist heute erfolgt!
    Da das Primäre Ziel nicht erreicht wurde, wurden nur Spieler mit 150 Votes oder mehr belohnt!
    5.000 JmD haben die Spieler bekommen, bei Platz 3, 2 und 1 wurde das Preisgeld auf 7.500 JMD angehoben!

Auch das Voten im Mai lohnt sich! Die Ankündigung folgt die Tage, das voten sollte deshalb nicht vergessen werden! Im nächsten Vote-Event ist das Teamwork gefragt, deshalb gibt es diesmal keine Platzierungen, sondern eine allgemeine Belohnung Motiviert deshalb auch jeden Spieler fleißig zu Voten! (Spam ist trotzdem zu unterlassen!)!