Angepinnt Ideen für den Minigames Server

      Ideen für den Minigames Server

      Hallo Jeno ^^

      Wie ihr mitbekommen habt, kümmern sich einige aus dem Team momentan um den Minigames Server.

      Um euch den größtmöglichen Spielspaß zu bieten, möchten wir euch die Möglichkeit geben Minigames vorzuschlagen.

      Was muss ich beachten?
      - Vorschläge MIT Plugin können schneller umgesetzt werden.
      - Sollte nur der Name vorhanden sein, bitte das Spielprinzip erklären!
      - Vergleicht Jeno nicht mit anderen großen Servern! Diese Schreiben ihre Minigames oft selber.
      - Wir benötigen Zeit die Idee umzusetzen, also habt Geduld.
      - Vorschläge bitte hier Posten und nicht in Konversationen, Teamspeak oder anderen Privatchats.

      Liken statt kommentieren!
      Kommentare zu den Vorschlägen bitte unterlassen, wenn ihr das Minigames nicht gut findet, müsst ihr es ja nicht spielen! Findet ihr es gut, könnt ihr dies auch mit einem Like zeigen. Bitte einhalten damit es übersichtlicher bleibt.

      Kommentare zu den Vorschlägen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

      Gruß
      Flame
      Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig!
      Meine Idee ist, eine Art von Team Fortress 2 bei Frachtbeförderung zu machen.
      Zur Erklärung:
      - eine kleine Map (größe belibig)
      - eine rotes und ein blaues Team (je 2-4 spieler)
      - eine Base für jedes Team

      Ziel ist es, eine TNT Lore über deaktivierten Antriebsschienen in die gegnerische Base zu schieben. Jedes Team hat dabei eine eigene Strecke die an manchen stellen nebeneinander verlaufen, so dass die Teams sich auch begegnen.
      PVP ist natürlich aktiviert. Wie einige aus dem Team wissen, hab ich in der Eventwelt als Moderator eine Map gebaut (/mv tp together), die so nie zum Einsatz kam. Auch eine Art Spawn, gebaut von Captain_Lordas, ist dort vorhanden.
      Vielleicht kann man auch einige Sachen von Bedwars übernehmen, z.b. dass ein Bett durch die Lore zerstört wird und somit das Spiel vorbei ist.
      Map:

      Team rot:

      Team blau:

      Base

      Wie man sieht, gibt es auch Nahrungs und Heilungsstationen, die einem in dem Bereich (ich glaube 3 Blöcke zur Station) Essen oder Herzen geben. Diese Stationen sind auch in der Map verteilt.

      Vielleicht kann man daraus ja was cooles machen. Ich hoffe meine Idee gefällt euch.

      Mfg togetherbuild
      Bilder
      • 2018-03-05_15.33.26.png

        589,53 kB, 1.920×1.017, 9 mal angesehen
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

      togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike
      i.imgur.com/uXQXRsZ.jpg
      Meine Idee ist TNT Run

      Die Spieler beginnen auf einer Tnt und oben einer Kiesschicht und jeder Block, auf den sie treten, verschwindet. Wenn der Spieler durch das Loch fällt, verliert er das Spiel. Der letzte Spieler gewinnt das Spiel. Mann kann auch mehrere etagen nehmen so bleibt es spannender . Vielleicht auch mit Items zum werfen oder so z.b wie ne granande.

      Hier das Plugin:
      https://dev.bukkit.org/projects/tntrun