Werbung vor meinem shop

Werbung vor meinem shop

hi ich habe mit einen freud ein shop gebaut bis dahin alle ok was ich nicht so geiel finde ist das drxbook direckt vor meinen shop eine hütte mit werbung für seinen shop das man konkurens hatt ist mir klar aber das was er geschriben hatt ist schon provokant also für mich zu mindestens deswegen möchte ich mich beschweren sowas kann man an seinen shop machen aber nicht vor den shops anderer habe fotos gemacht weil ich finde sowas muss nicht sein
    Bilder
    • 2018-01-22_21.50.02.png

1,09 MB, 1.920×1.080, 30 mal angesehen
    • 2018-01-22_21.50.21.png

1,34 MB, 1.920×1.080, 24 mal angesehen
    • 2018-01-22_21.50.27.png

1,06 MB, 1.920×1.080, 26 mal angesehen
    • 2018-01-22_21.50.38.png

705,9 kB, 1.920×1.080, 24 mal angesehen
    Nunja nur zur info ich habe diese Werbehäuser überall stehen. Und überall steht auch der selbe Spruch...
    kannst ja mal z.b. um den Spawn herumfliegen oder in /warp Kathargo nachschauen. ;)
    Ich habe übrigens auch einen an Newbie_player´s alten Shop so ein Haus stehen und er hat sich auch nicht beschwert...
    MFG Niklas :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drxbook“ ()

Hey,

Ich verstehe hier beide seiten, zumal Gisonis Shop dort schon seit ca. 9 Tagen steht und Drxbook seine werbung erst vor ca 2 Tagen platzierte. Die feine Englische Art ist dies natürlich nicht, jedoch auch vorerst nicht gegen die Regeln. Wobei diese Werbung ein Wenig von deinen anderen abweicht @Drxbook . Alle deine Werbungsstationen besitzen nur eine Hologramm, das vor Gisoonis Shop besitzt ein Grußschild, direkt auf den Shop gerichtet. Generell finde ich den ersten Satz in so einem zusammenhang leicht provokant, jedoch ist diese meinung rein Subjektiv und jeder wird das anders sehen.
    @Gisooni1986 Du musst es auch sportlich sehen ^^ (Möchte keinen angreifen) wenn der Spieler es nötig hat, genau vor deinem Shop Werbung zu erstellen, muss dein Shop ja gut laufen und er hat angst vor konkurrenz :D zumindest sieht das als aussenstehender so aus ^^ und ich besitze selbst schon seit langem Shops und begehe selbst Werbung dafür.

Anderen falls empfehle ich dir einen Shop dort zu bauen, wo kein Spieler Werbung machen kann, es gibt sogar städte die Shop Grundstücke anbieten, aber vielleicht könnt ihr es ja auf eine menschliche Art lösen ^^
    Man verlernt zu fühlen, wenn man unter Ratten bleibt! ~ Kontra K
    Zumal ich dies schon eher als Provokation sehe ^^
    Ich editiere extra nicht, da es untergehen würde.

Diese Aussage stimmt dann wohl nicht ganz ^^

Drxbook schrieb:

Nunja nur zur info ich habe diese Werbehäuser überall stehen. Und überall steht auch der selbe Spruch...

Beim Adminshop steht es komplett anders, als vor Gisoonis Shop ^^ Möchte dabei auf das Überall eingehen ^^ es ist möglich das bei den anderen Werbehäuserm natürlich das gleiche steht.
    Zur Übersicht habe ich die Screenshots mal benannt.
    In diesem Zusammenhang finde ich den 1. Satz viel Provokanter als vorher, ist jedoch wie gesagt subjektiv ^^
    Bilder
    • Werbung beim Adminshop bzw. N3wbi3_Pl4y§rs Shop.png

320,52 kB, 1.600×837, 18 mal angesehen
    • Werbung vor Gisoonis Shop.png

192,3 kB, 1.600×837, 18 mal angesehen
    Man verlernt zu fühlen, wenn man unter Ratten bleibt! ~ Kontra K
    So ich äußere mich auch mal zum Thema da ich den Sinn gerade nicht wirklich sehe.Gisooni du beschwerst dich im Ernst über eine Werbung von Drxbook shop obwohl der Shop SELBST von Drxbook ein paar Blöcke weiter weg von deinem steht was du bestimmt wusstest.Ich behaupte jetzt mal das du auch nur dort deinen Shop stehen hast wegen dem Warp.Außerdem finde ich es auch dämlich das dein Shop direkt an meinem/Drxbook seinem Claim angrenzt da kann ich die Reaktion von Drxbook verstehen und finde ich auch gerecht mit der Werbung da er auch schon viel länger dort ist
    Ich finde ich schreib mal jetzt kurz und knackig wie es ist.

Mit Konkurrenz muss man Leben. Da keine Regeln Verstoßt worden sind lassen wir es jetzt dabei. Im Grunde genommen hat dann @Gisonni1986 Pech.

Ich kann dir nur vom Herzen raten dein Shop weiter zu entwickeln, sei es in einer anderen Gegend oder in der andere Welt. Die Sache hängt eher davon ab wie dein Laden läuft. Hast du gut kalkulierte und faire Preise sowie ein schönen Shop der immer gut sortiert ist und befüllt steht hast du auch Kunden die immer bei dir einkaufen werden.
    Ich kenne viele läden die im nirgendwo liegen aber mit einem Warp Punkt und ein bisschen Marketing es weit geschafft haben.