togetherbuild geht

togetherbuild geht

Moin zusammen,
      wie einige von euch wahrscheinlich schon gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit wieder vermehrt Inaktiv.
      Leider hab ich nicht mehr so die Lust auf Minecraft und aufgrund der jetzigen Prüfungszeit meines Studiums, auch nicht mehr wirklich die Zeit dafür.
      Ein weiterer Grund ist meine Inaktivität im TS. Aufgrund meines Datenvolumen begrenzten Internets (Auch ein Grund), trifft man mich nur bei Supportanfragen dort an. Ich bin der Meinung, da findet ihr jemand besseren als mich.
      Desweiteren muss ich zugeben, dass ich mir die zusammenarbeit mit dem Team etwas anders vorgestellt habe. Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn ich nie wirklich zum "Team" gehört habe, sondern immer eher so für mich.
      (Liegt natürlich auch an mir, nicht das ihr euch angegriffen fühlt :D).

Hiermit gebe ich also offiziell den Rang als Moderator auf und gebe meine Position für die nächsten Modwahlen wieder frei. Nochmal vielen Dank an euer Vertrauen an mich und das ich für ein paar Monate diese Erfahrung sammeln durfte. Das Team leistet echt gute Arbeit. Ich werde in Zukunft lieber ohne das Supporten spielen. Der Server bietet auch ohne mich, einen super Support.
      Vlt. hat ja noch jemand aus dem Team Lust, mein angefangenes Event zu vollenden. Falls nicht, einfach die Welt löschen.

Mfg togetherbuild
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland

togetherbuild