Der Teufel verabschiedet sich

    Der Teufel verabschiedet sich

    Einen wunderschönen guten Abend, liebe JenoMiners.de-Community.
    Ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich aktiv bei Jeno dabei, was einerseits an meinem Reallife liegt, wie z.B. unter anderem meine Arbeit, Social Life etc., und andererseits bin ich nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass ich irgendwie keine Lust mehr auf Minecraft habe und möchte mich nun hiermit offiziell verabschieden.
    Ich danke euch vielmals für das in mich gesetzte Vertrauen und für die schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte.
    Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre des Erfolges, bzw. dass der Server noch ewig weiterlebt.

    In diesem Sinne sage ich dann mal Adieu. Haut ihr rein, Brians. Bis denne Antenne. Tschüsschen mit Küsschen und lasst euch nicht ärgern.
    Nichts für schwache Nerven (FSK 16): >>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D <<<
    Abgelehnt! :)

    Nein Spaß bei Seite. Ich finde es sehr traurig das du uns verlässt. Mit dir geht nicht nur ein Hervorragender Architekt sondern auch ein kompetentes Teammitglied das nie Angst oder sonstiges gezeigt hatte seine Eigne Meinung abzugeben.
    Hoffe dennoch das du uns so oft wie es dein Privatleben zulässt im TS besuchst.
    Bitte bleib so wie du bist Ehrlich,Freundlich und leicht Teuflisch.
    So genug geschleimt wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Privatleben :).

    Gruß Rudi (wenn nicht sogar Schüler Rudi :) Ich denke Beelze versteht das schon)
    Gerade in den letzten 3Monaten konnte dich erst ein bisschen kennenlernen und bedauere sehr dich gehen zu sehen. Das Team hat seinen einzigen Architekten verloren. Lange Lebe er.
    Ich höffe du schaust trotzdem ab und zu mal vorbei.
    Viel Erfolg in deinem Leben machs gut und viel Glück
    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin
    hasta la vista muchacho.

    Son-Goku kanns verstehen dass du keine Lust auf das Große Turnier hast und deshalb klatscht er dir eine mit einem Kamehameha ins Gesicht.

    Spaß bei Seite, we will miss you ( Cry smiley ).
    und den Döner hab ich auch schon gegessen.

    MfG Zarox
    Hey Beelze...

    Ich finde es schade das du gehst! Ich finde dies ist ein sehr großer Verlust für das Team und den Server generell! Vielleicht packt dich ja irgendwie irgendwann wieder die Lust und du lässt dich blicken!

    Naja... Irgendwie will ich nicht das du gehst :/ aber wünsche dir im Reallife alles alles gute in der Gesundheit, Beziehung, Job, Hobbys und alles weitere!
    Auch wenn wir ziemlich viel Stress, Diskussionen oder sonst was hatten. Muss ich sagen, war es ziemlich geil mit dir.
    Du bist ein Mensch mit Charakter, Danke für die Stütze die du mir immer gegeben hast.

    Aus dem Grunde, finde ich es sehr schade, dass du dich verabschiedet hast. Verstehe es jedoch.

    Bis denn' Stadtmitbewohner.




    Hallo, ich bin eine Signatur. :)
    Et es wie et es. Auch von mir und stellvertretend für hm2296 eine Abschiedsgruß.
    Doch wat wells de maache. Wir möchtens und für die unterhaltsamen Zeiten mit dir bedanken.
    Ävver et kütt wie et kütt. Wir werden dich vermissen. ;(

    So maach et joo, ävver nit zo off. :)
    Risikofaktor 1:X, Apokalypse ungewiss. Nach vorne ohne Kompromiss. Auch wenn die Zukunft ungewiss. -Die Krupps
    Echt schade ;( , ich kenne dich nun ja auch schon seit einer geraumen Zeit. Du warst immer nett und hilfsbereit.
    Zudem deine wunderbaren Bauten.
    Jedoch hab ich natürlich auch Verständnis mit deiner Entscheidung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:
    Wir werden dich auf dem Server Vermissen.

    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Seneca
    mensch beelze lang ist es her als wir uns kennengelent haben..du warst der erste den ich auf dem jeno server kennengelernt habe und habe dir sehr viel zu verdanken... danke für eine schöne zeit mit dir und den ganzen spass den wir miteinander hatten, ich hoffe du kommst uns trotzdem noch im ts besuchen.
    Bleib schön teuflisch :)

    ps : werdr dein hau rein bryan vermissen :3
    So, da es vermehrt für Verwirrung gesorgt hat, dass ich mich damals, am 30.05.2017 verabschiedet habe und mich nie zurückgemeldet habe, und man nun nicht mehr sicher weiß, wie der Stand der Dinge ist, kläre ich ich euch nun auf.

    Phreag hatte Team intern auf meinen Abschied reagiert und hat es erfolgreich geschafft, mich mit den Worten: "Mensch, du musst dich doch nicht gleich verabschieden, gönn dir doch einfach eine Auszeit und komm dann einfach irgendwann wieder." vom Austritt zurückzuhalten. Somit habe ich das Team dann doch nie verlassen.

    Wie viele von euch sicherlich wissen dürften, bin auch seit September 2017 wieder aktiv.
    Nichts für schwache Nerven (FSK 16): >>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D <<<