Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Wäre es möglich, dass man mit Minecarts auch auf Straßen fahren könnte?
      Es gab da mal nh Mod, mit der man auf dem boden fahren konnte ohne Schienen.
      Für Großstädte wäre das ziemlich nützlich.
      Man könnte sich ja überlegen, dass man z.B. ein Fahrzeug kaufen muss und das auf seinen Namen übertragen wird. Über dem Fahrzeug würde so nh art Kennzeichen als Holo angezeigt.
      Zum Beispiel könnte das Kennzeichen "JENO:<Kürzel (mind. 2 Buchstaben)> <Beliebige Zahl bis 9999>" aussehen, oder man designed es selber.
      Und damit nicht zu viele Minecarts in der Welt herumstehen, werden sie Fahrzeuge bei einer bestimmten Entfernung oder Zeit wieder entfernt. So wie in der Art bei MyPets
      Mit einem Command könnte man sie ja aufrufen und wieder wegporten.
      Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge bei Jenoworldedit und noch was anderes.Zum einen erstmal die Erhöhung des limits sodass man mehr Blöcke markieren kann.Bei riesigen Gebäuden reichen 100k Blöcke nicht und die Zeit bis alles weg ist,ist auch lange.Wäre halt schöner wenn ich alles direkt markieren könnte und nicht alles stück für stück.Die zweite sache wäre ein neuer befehl bei JWE.Es geht nämlich um das verschieben von Gebäuden für Geld.Würde viel zeit und Arbeit ersparen und das letzte geht den Rang "Special_VIP" an.Ich weiß nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde aber ich machs mal.Der vanish befehl ist für die leute zum teil sinnlos,weil man diese trotzdem noch bei /list sieht und man kann sie auch anschreiben bzw der name wird auch bei befehlen wie /msg angezeigt wenn man mit tab durchgeht.Vielleicht könnte man das fixen sodass diese wirklich unerkennbar sind
      Hey, sehr schön geschriebene Vorschläge.
      Zu deinen Punkten:
      1. Erhöhung des Limits: das ist durchaus möglich, werde ich mir mal anschauen
      2. Das verschieben von Gebäuden ist technisch nicht so einfach, daher denke ich nicht dass ich das so einfach einbauen kann.
      3. Der Vanish-Befehl technisch bedingt nicht perfekt, zum einen weil nicht jedes Plugin das beachtet und zum anderen weil er sonst sehr overpowered wäre.
      Kleine Verbesserung zu meinem 2.Verbesserungsvorschlag.Es muss ja nicht extra in JWE eingebaut werden.Es könnte ja auch ein Smod und höher verschieben mit copy paste für Geld.Aber das ganze sollte ab einer bestimmten Größe gelten sodass man nicht wegen jeder Kleinigkeit die man per hand schnell verschieben kann ein Smod und höher holt.Dadurch kann man auch nicht mehr das Argument bringen,dass das dann jeder will
      Ich hätte da eine Idee für gefärbte Blöcke:
      Wie wäre es mit einer Art Waschmaschine?
      Man könnte zum Beispiel die gefärbten Blöcke (sei es Wolle oder Ton) in einen Kessel werfen, wo dann die gewaschenen Blöcke in einem Trichter gesammelt werden.
      Aus gefärbter Wolle wird dann wieder weiße Wolle usw. Wie man es bei Beton etc. regelt, müsste man schauen.
      Aber für Wolle wäre es schon sehr nützlich. Blöcke, die man nicht mehr braucht, könnte man die Farbe abwaschen und neu färben.
      Das ist ja auch der Sinn dahinter. Es wird nur die farbige Wolle gewaschen. Farbe bekommt man da nicht heraus.
      Die Wolle wirft man in einen Kessel voll mit Wasser. An dem Kessel kommt ein Schild hin, z.B. [Washing] oder [Cleaner].
      Wenn die Wolle sauber ist, wird sie von einem Trichter aufgefangen. Der Trichter leitet es in ein Behältnis. Man könnte es auch mit Pipes versuchen.
      Fakt ist: Die Wolle ist clean und kann wieder verwendet werden so nach dem Motto "Recyclen".
      Ich habe manchmal farbige Wolle übrig, die ich nicht mehr verwenden kann. Dafür bekommt man eh nichts für eine kleinere Menge.
      Also daher ist es sinnvoller sie zu recyclen und sie woanders einzusetzen.
      Ich fände ein Plugin oder eine Pluginerweiterung für die Jenobank ziemlig nice.
      Wie wäre es, wenn der Spieler per Schild einen Geldautomaten für alle Spieler in seinem Shop setzen könnte ?? ich fände die Funktion ziemlig Nice. Ich hasse es, wenn ich beim einkaufen feststell, dass ich zu wenig geld dabei habe.

Als Pluginerweiterung könnte es so laufen, dass man per Knopfdruck bsp. 100 jmd vom Konto abheben kann.

Oder als eigenständiges Plugin, so dass man per druck auf das Schild in eine Kontoübersicht kommt, wo mann dann 5,10,20,50,100,500 oder 1000 jmd abheben kann.

Was haltet ihr davon. Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen