Angepinnt Deine Idee für den JenoMiners.de-Server? Plugins, Verbesserungen, Vorschläge - wenn wir es umsetzen gibts Cash!

Ich kann das leider nicht bearbeiten. Vorschlag 1 natürlich in Dauerschleife. Das z.b. alle 30sek etwas ausgelöst wird.

N3wbi3Pl4y3r schrieb:

Vorschlag 1 von dir haben Matador mal gebaut. Kann ich dir heute Abend gerne mal zeigen. Ist in meiner „Fleisch-Farm“ verbaut. Zwar voll kompliziert aber genau das, was du vorgeschlagen hast. Mit dem Schild wär es allerdings viel einfacher

Ja, ich hab selber sowas und da dass echt "kompliziert" ist (sieht natürlich jeder anders), obwohl das nur ein einfacher Timer ist, habe ich das vorgeschlagen. Nicht jeder kann sowas bauen und ein einfaches Schild mit einem Knopf auf der Rückseite ist erstens einfacher und zweitens frisst es viel weniger Platz und verursacht bestimmt (minimal) weniger Lags, wenn man eh schon viel mit Redstone in der Umgebung gebaut hat.

Mfg
      togetherbuild
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller
      Die möglichkeit mit Beacons auch andere Effekte wie Nachtsicht oder Unterwasseratmung zu geben wäre ganz cool, ist sowas möglich?

vbnm: reichen denn die pets nicht?
      Blood: Das wäre für mich und andere gut um große gebäude "Zu beleuchten", da die Leutmittel ja nur begrenzt weit nach unten oder oben scheinen. Die Unterwasseratmung würde bei Events die ich vor habe ebenfalls helfen, da dort die User nicht immer ihr Pet dabei haben sollen oder es können.
      Man verlernt zu fühlen, wenn man unter Ratten bleibt! ~ Kontra K
      Îch wäre dafür, dass jede Stadt unter /town die Möglichkeit haben soll einen Teamspeakchannel zubekommen, da bei solchen Städten ja immer viel zu besprechen ist. Wäre auch ein Anreiz für Mitglieder eine Stadt zu Gründen und unter /town listen zu lassen.
      -Im Frühling wachsen und gedeihen die jungen Pflanzen, doch im Herbst überleben die alten Bäume und die jungen werden es schwer haben- Lord of the Rings
      eine idee für ein plugin oder ne erweiterung für die claim funktion das sich nach 100 tage oder nach 150 tagen (zeitraum bleibt euch überlassen) inaktivität des besitzers und der leute auf der eventuell vorhandenen trustlist das claim von selbst auflöst weil ich finde immer wieder uralte miniclaims von leuten die manchmal sogar mehrere hundert tage nicht online sind
      hoffe dat lässt sich umsetzten...wenn möglich kann man auch mit der funktion dat sich kisten und deren inhalte dann löschen damit sich da keiner bereichern kann oder einfach die region automatich zurück gesetzt wird

edit Anno: bin dagegen, zurückkehrende Spieler freuen sich immer wenn ihre Sachen noch da sind, wenn etwas gelöscht werden kann und der Platzbedarf da ist kannst du dich immer gerne an uns wenden
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „hm2296“ ()

Dieser Beitrag wurde von „vbnm“ aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt vorhanden ().
      Wenn jemand aufgrund eines Todesfalls in der Familie jemand nicht mehr spielen kann, dann ist es ja für den blöd, wenn er ein riesen Grundstück hat.
      Warum stört es dich?
      Die Paula ist ne' Kuh, die macht nicht einfach "Muh", Die macht nen' Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille, Schoko Schoko, Vanille Neu von Paula mit der Brille! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken!
      Alles klar?!
      Hallöchen,
      also ich hätte da auch mal einen Vorschlag für ein neues Plugin.

Viele Städte auf dem Vanilla Server haben schöne und prachtvolle Häfen mit riesigen Schiffen, nur Schade dass diese sich nicht bewegen können...

Mein Vorschlag ist daher ein Plugin, mit dem man Schiffe übers Wasser fahren und steuern kann. Vllt auch angelehnt an Archimedes Ships Mod, nur halt ohne neue Blöcke, sondern zB als Steuer ein Schild, dass man mit Rechtsklick anklickt, um in den Steuermodus zu kommen und mit Q wieder verlassen kann.
      Und vllt auch das man realistisch bleibt und keine Schiffe aus Stein oder Beton bauen kann bzw. bauen schon aber nicht fahren kann...
      Einzelheiten könnte man ja dann klären, wenn klar ist ob sowas überhaupt geht (wäre bestimmt viel Arbeit ._.)

Ich fände es echt cool, weil es dadurch auch viele neue Möglichkeiten gäbe zB auch Events zu gestalten usw.

LG AnniG

XGaMeR: Ich denke nicht dass wir das umsetzen. Wie unten schon geschrieben wird dies enorm viele Ressourcen brauchen und vermutlich auch einige Bugs verursachen.
      Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern das WLAN-Passwort​
      Wenn da auf dem Server paar riesen Schiffe sich bewegen dann braucht das halt richtig Ressourcen.
      Die Paula ist ne' Kuh, die macht nicht einfach "Muh", Die macht nen' Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille, Schoko Schoko, Vanille Neu von Paula mit der Brille! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken!
      Alles klar?!
      Moin,
      ich weiß das mein folgender Vorschlag schonmal im gespräch war aber ob der schon vorgeschlagen wurde weiß ich gerade nicht:

Es wäre doch toll wenn man sich kleiner Portale zu warps oder subwarps erstellen lassen kann.
      So könnte man ja für eine Stadt eine Portalhalle bauen, von der man zu den ganzen Subwarps der Stadt kommt oder einfach in eine andere Stadt oder einer der bekannten XXL Shops auf dem Server.
      Ich könnte mir das so vorstellen das man einen Bogen baut, die Ecken mit der Holzaxt makiert, dann einen Befehl eingibt und dann Geld abgezogen bekommt.
      Alterbativ dazu könnten wir die Erlaubnis bekommen, dass wir uns von einem Co-Admin oder so Commandblöcke setzen lassen, die einen dann Teleportieren (Natürlich auch gegen Geld).
      So könnte man z.b. auch die Häfen(wenn diese einen sub/warp haben) verbinden.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller