Messegelände bauen

Messegelände bauen

Hab nochmal eine Idee, bauen wir in der Hauptwelt ein Messegelände, auf dem alles vorgestellt wird, was es an Technik, Werkzeug und Baumaterial gibt.
    Der Grund:
    Ich stelle fest, dass viele nur mit einfachen Materialien bauen und das noch dazu oft schlecht. Ich nehme auch an, viele wissen gar nicht, wie sie zu interessanten Blöcken und Materialien kommen. Auf dem Messegelände (oder auch Messehalle) sollen alle Items vorgestellt werden. Wenn dann jemand was bauen will, kann er sich Anregungen holen, indem er sich die Materialien aussucht, de er verwenden möchte und de zusammepassen.

Das Messegeländ müsste allerdings im Spawnbereich angesiedelt sein, vielleicht dort wo einmal der Shop stand, de es jetzt nicht mehr gibt.
    Ich wäre bereit, den Teil mit den Blöcken (Steine und Holz, geciselt und geschnitten) fertig zu stellen. Die Technik müsste ein anderer machen, da bin ich nich so gut.

Ziel: Steigerung der Qualität. Vieles ist zwar interessant, sieht aber oft ziemlich besch... aus, was zumindest mich von Berufs wegen stört.

Im Anhang meine neue Villa in der Hauptwelt
    Bilder
    • 2016-10-16_06.11.36.png

944,26 kB, 1.440×851, 5 mal angesehen
    • 2016-10-17_18.02.50.png

626,53 kB, 1.440×851, 5 mal angesehen
    • 2016-10-17_18.02.58.png

869,68 kB, 1.440×851, 6 mal angesehen
    • 2016-10-17_19.11.29.png

684,81 kB, 1.440×851, 5 mal angesehen
    Wenn ihr ein wenig hilfe, bei der Gestaltung braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben.

so wie ich das verstanden habe, soll ja alles vorgestellt werden ? wenn ja würde ich die Barren und Erze (+ Erzblöcke Normal und Gechiselt) übernehmen!

Ich bin eigentlich, jeden Tag im Forun erreichbar!
    Und man könnte eine Konversation starten, wo alle Teilnehmer drinn sind :D
    soll das gelände dann der villa ähneln? oder warum is die da? xD
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡛⠟⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠨⡀⠄⠄⡘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⠿⢁⠼⠊⣱⡃⠄⠈⠹⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⠛⡧⠁⡴⣦⣔⣶⣄⢠⠄⠄⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣤⠭⠏⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⡧⠠⠠⢠⣾⣾⣟⠝⠉⠉⠻⡒⡂⠄⠙⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡪⠘⠄⠉⡄⢹⣿⣿⣿⣿
    ⣿⠃⠁⢐⣷⠉⠿⠐⠑⠠⠠⠄⣈⣿⣄⣱⣠⢻⣿⣿⣿⣿⣯⠷⠈⠉⢀⣾⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣴⠤⣬⣭⣴⠂⠇⡔⠚⠍⠄⠄⠁⠘⢿⣷⢈⣿⣿⣿⣿⡧⠂⣠⠄⠸⡜⡿⣿⣿⣿
    ⣿⣇⠄⡙⣿⣷⣭⣷⠃⣠⠄⠄⡄⠄⠄⠄⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣁⣿⡄⠼⡿⣦⣬⣰⣿
    ⣿⣷⣥⣴⣿⣿⣿⣿⠷⠲⠄⢠⠄⡆⠄⠄⠄⡨⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣎⠐⠄⠈⣙⣩⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢟⠕⠁⠈⢠⢃⢸⣿⣿⣶⡘⠑⠄⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⡉⢿⣧⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠄⠄⢀⠄⠐⢩⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠄⠄⠉⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣨⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡟⠄⠄⠄⠄⠄⠋⢀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣦⣀⢟⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⡆⠆⠄⠠⡀⡀⠄⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⡅⠄⠄⢀⡰⠂⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    Nö, die Villa ist nur eine allgemeine Referenz, falls jemand meinen Stil noch nicht kennt.

Ich danke Euch für Eure Zustimmung. Ich kann das natürlich erst machen, wenn ich einen extra Claim im Spawn-Bereich erhalte und den Kreativmodus, weil es würde zu lange dauern, das alles anzufertigen. Das Gebäude würde ich gerne machen und eine Koje in der mal ein Block mit allen Varianten vorgestellt wird, dannn können nach diesem Muster alle anderen Kojen gebaut werden, da wäre dann Hilfe von Nöten. Wie das in der Abteilung Werkzeuge und Maschinen ist, weiß ich auch noch nicht, aber irgendjemand wird schon eine Idee haben. Alles sollte jedenfalls mustergültig sein, damit man dabei lernen kann, wie man schön und effizient baut.

Im Moment bin ich mit meiner Reaktionszeit auf Mails etwas eingeschränkt und auch mit den Spiemöglichkeiten. Denn ich befinde mich auf einen Rehaaufenthalt und habe immer wieder Therapien, zudem auch nur einen bescheidenen Laptop anstelle meines iMacs den ich zu Hause habe.

Bin ab 10 November wieder zu Hause, dann gehts besser. Inzwischen kann man aber schon planen. Wenn jemand noch was zu dem Thema weiß, einfach schreiben. Gute Planung ist eh sehr wichtig.