Angepinnt [Vanilla] Offizieller Bugmelde-Thread

Mit ist letztens ein Chat-Fehler ka aufgefallen. Und zwar habe ich mein Reiter Pet auf lvl 75 gebracht, wo es fliegen soll. Es kann auch fliegen, aber im Chat stand, dass die Reitgeschwindigkeit nur erhöht wurde!
    Ist jetzt kein so krasser Bug, kann aber verwirren.
    Dateien
    Hi Jeno, mir ist gerade ein komischer Bug aufgefallen, als ich Tintenfischköpfe stacken wollte. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, ich habe ein Video einfach gemacht.

PS: KP ob es mit der zip klappt
    PSS:Falls ja, dann sry dass es lagt, kp woran es lag, habe halt nicht das beste Gerät.
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patron“ ()

Hallo,
    so wie es aussieht hat jeder seinen Job verloren und die "Jobs top" Statistiken sind auch leer.

Mit freundlichen Grüßen
    togetherbuild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller
    Es gibt einen krassen neuen dupe bug auf dem vanilla-server ich verlinke einfach mal ein video dazu

<<<Link Entfernt von Blood>>>
    (Muss nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, hab den Link in den Teamtalk Geschickt!)

und ich nehme an es gibt keine möglichkeit meinen bann aufzuheben?
    das Jobsystem ist immernoch nicht ohne fehler.
    nun hab ich die jobs bergarbeiter und kammerjäger in der hauptwelt angenommen,
    bin ins neuland war ich arbeitslos, danach in die minenwelt hatte ich die jobs wieder und konnte xp sammeln danach zurück in der hauptwelt hatte ich zwar noch die jobs aber alle auf 0 xp
    wieder in der minenwelt waren die xp
    Es fehlt die übertragung auf die anderen welten zurück in der minenwelt waren die xp wieder da
    beim wechseln der welten verschwinden items aus der tasche so habe ich einen eventkopf beim hohlen aus dem lager verloren
    hier der ablauf da es sich zu häufen scheint:

ich hab mich aus der privatwelt zu meinem homepunkt in der hauptwelt teleportiert, dort gleich ein stack fackeln aus der kiste genommen und in die schnellleiste gelegt. direkt arauf zurück in die privatwelt teleportiert.
    gleich nach dem tp öfnete ich das inventar und die fackeln waren nicht mehr dabei.
    das inventar war wieder so angeordnet wie vor meiner abreise.
    nach einem tp zurück in die hauptwelt sind die fackeln kurz in meiner hand aufgetaucht bis das inventar mit dem aus der privatwelt überschrieben wurde

zuletzt trat das heute am 10.8 18.43 auf
    Wenn man pigmanspawner per redstonesignal abschaltet, spawnen weiterhin die kleinen pigman auf den hühnern.
    kurz darauf werden die kleinen unsichtbar und man hat nur noch die hühner in der farm flattern,
    Das spiel zählt aber die menge an pigman mit und wenn man den ton an hat hört man die pigman weiterhin.
    man kann auch keinen block mehr an bestimmten stellen setzen da warscheinlich laut spiel an der stelle ein pigman steht
    Ich bekomme auch kein Geld für Schwarzeichenholz.
    Die Paula ist ne' Kuh, die macht nicht einfach "Muh", Die macht nen' Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille, Schoko Schoko, Vanille Neu von Paula mit der Brille! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken!
    Alles klar?!
    Ich spreche mal das problem von vielen an:Einige Items verschwinden einfach aus dem inventar.Bei mir ist es so,dass wenn ich eine Kiste öffne und etwas raus nehme und mich dann zu einer anderen welt teleportiere dann sind die Items weg welche ich rausgenommen hab.Ich hoffe das kann behoben werden :)
    Was mir letztens auffiel das der Befehl /skin nicht richtig funktioniert.Wenn man sich zu einer anderen Welt teleportiert hat man wieder nen Steve oder Alex skin und wenn man /skin nochmal eingibt und den selben Skin nochmal nimmt von der vorherigen Welt dann tauscht der Befehl die skins garnicht mehr
    Meine Spawner im Skyblock Nether sind verbuggt ! Anstatt Lohenspawnern und Witherskelettspawner etc. stehen da Schweinespawner und dadurch komme ich nicht mehr weiter in Skyblock ... Mir ist auch einer kaputt gegangen beim versuch das irgendwie selber hin zu bekommen (sind eigentlich 8 Spawner)
    Moin, die Top 10 Insellevel in Skyblock ist falsch. Theoretisch müsste ich mit Level 200 locker in der Liste sein. Leute mit Insellevel unter 20 sollten dort wohl eher nicht auftauchen. Vlt. wäre es auch möglich mit einem neuen Befehl eine Art Highscoreliste zu erstellen.

mfg togetherbuild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike, kleinMiller