Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    [Vorschläge gesucht] SkyBlock

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Hey Gurke, Ich hätte da eine Idee. Name der Challenge: Reicher als Bill Gates Kategorie der Challenge: Bin mir nicht so ganz sicher. vllt Expert? Was benötigt man, um die Challenge abzuschließen?: 64 Diamanten Was bekommt man als Belohnung?: 20 $ - 20 exp und 1 Pilzkuh spawnegg oder wenn möglich statt dem Spawnegg einen Spawner . Kann diese wiederholt werden, wenn ja, wie oft?:1 Lg, Sekashi :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch dir viel spaß Phreag und Sauf dich net voll xD Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Screens

    Mini - - Lustiges etc

    Beitrag

    Stimmt die erste Hochzeit war von Abc und Herzi Ach waren das Zeiten xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwesenheit

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Viel Spaß in Dänemark decom

  • Benutzer-Avatarbild

    Fliegen im End neue Lösung

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Liebes Jeno-Team, als ich heute wiedermal versucht habe mein Inv zu verlieren im End habe ich einen Bug gefunden. Wie rufe ich den Bug hervor:Also wenn man runter springt ins leere und dann stirbt und dann in hauptmenü geht und wieder rein, kann man im End Fliegen.Ich glaube das liegt daran das wenn man in der Luft ist und sich dabei einloogt automatisch /fly aktiviert wird.Könnte man diesen Bug irendwie beheben ?:D Wenn man aber dann am Fliegen ist kann man dann keine Befehle bzw nix im Chat sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Phreag, ich hab mir da mal 2 Bilder ausgesucht Bild gemacht beim Vanilla-Server Welt: Creative-Flachwelt (aja Phreag hier gibts bei mir irgendwie die Einstellung datei-anhängen nicht. Siehe den letzten screen der das zeigt :D) Lg,Sekashi imgur.com/a/MOAxF EIDT: Gewöhn dir mal an, Web Adressen als Link einzufügen. Das Symbol ist oben in der Werkzeugleiste direkt rechts neben dem A, wo du die Schriftfarbe einstellen kannst, wenn du einen Beitrage verfasst oder bearbeitest. Gruß von Beelze

  • Benutzer-Avatarbild

    Rücktritt

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Lieber Sheepium, Ich wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Glück bei den Prüfungen und ich finds erlich gesagt auch schade das du gehst. Ich hoffe das dir Mc irgendwann wieder spaß macht. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    JenoMiners Teammitglieder-Tabelle

    Mini - - Spam

    Beitrag

    Lordceaser und Zarox fehlen bei den Supermoderatoren Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktiv bis ende Mai

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    danke an alle für eure Unterstützung

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktiv bis ende Mai

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Hallo, Wie ihr im Titel schon gelesen habt werd ich bis ende Mai inaktiv sein und zwar nur Ingame. Ich glaub nicht das ich der einzige bin wo im Mai sehr viele Arbeiten , tests etc. sind. Ich werd möglicherweise ab und zu kurz mal online sein. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Screens

    Mini - - Lustiges etc

    Beitrag

    Ich dachte das wären Erfahrungspunkte

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschwerde gegen kimberly7

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Hab grad gesehen das er von Beelze schon gejailed wurde. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschwerde gegen kimberly7

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Liebes Jeno-Team, Ich muss heute nochmal wieder jemanden melden nämlich kimberly7. Er hat gespammt und darauf hin hab ich und ein anderer Vip gesagt: Kein Spam!. Daraufhin hat er uns gesagt das wir die (Siehe screen) halten sollen. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschwerde gegen JDmoruq

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Liebes Jeno-Team, hiermit möchte ich mich bei JDmoruq beschweren da er heute einen User beleidigt hat(Siehe screen). (Der 2 screen ist keine Beleidigung wollte ich aber trotzdem mithinein nehmen) Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes Jeno-Team, ich war heute um ca 13:50 online. Mir ist aufgefallen das man /craft nicht in der Hauptwelt benutzen kann. Ein Moderator(luca1sascha) konnte diesen Befehl in der Hauptwelt auch nicht nutzen. Wenn man /craft eingibt steht das man keine Berechtigung für diesen Befehl hätte. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Screens

    Mini - - Lustiges etc

    Beitrag

    Zitat von BeelzeBubi666: „Huch, da hat sich ja ein Minion von Gru auf unserem Server verirrt...“ Beelze du hast mich echt gut getroffen so sehe ich genau aus Zitat von Kim: „Captain Beelze beobachtet ganz friedlich wie Mini mir in die offenen Arme rennt.“ Das wird unsere erste begegnung sein xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Applecrafter hat grad eben sein Inv verloren.... Er wird sich noch melden Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktiv.

    Mini - - JenoMiners-Archive

    Beitrag

    Lieber Shadowquiet, Zuersteinmal wünsch ich dir Viel Glück und Viel Erfolg für die Prüfung. Nicht nur ich werde Sagen das Schule wie immer vorgeht. Außerdem bin ich mir sicher das wir dich alle für diese 3-4 Wochen sehr vermissen werden =(. Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Phreag, wie wärs wenn man einfach statt /ci /cia(steht für Clearinventory accept) macht ? Lg, Sekashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Es war doch nur ein April scherz oh man bin ich erleichtert