Beiträge von Feinrasur

Liebe Community,

4. Tag - 4. Türchen!

Liegt ihr falsch oder richtig?
    Das wird heute wichtig!

Wir erwarten euch voller Vorfreude heute um 20:00 Uhr auf JenoMiners.de!

Bringt in etwa 45-60 Minuten mit, wenn ihr bis zum Ende teilnehmen wollt.

Das vierte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 04.12.2021 um 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Eure Eventmanager, euer Team

Liebes JenoMiners-Team,

Hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Supporters.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Max, inzwischen 16 Jahre alt, und bin in Minecraft oder auch im Discord unter dem Namen Feinrasur bekannt.

Da mich die meisten von euch bereits sehr gut kennen, brauche ich nicht weiter auf meine Person einzugehen.

Warum will ich Supporter werden?

Weil mir das Supporten Spaß macht, möchte ich mit meiner Motivation und meinem Können den Server weiter voranbringen.

Was kann ich bieten?

- Schnelle Eingriffe gegen Regelverstöße

- Motivation und Ausdauer

- Hohe Onlineaktivität

- Teamfähigkeit

Meine Stärken:

- Ich bin in fast allen Bereichen sehr geduldig

- Ich kann gut mit toxischen Menschen umgehen

- Ich kenne das Regelwerk sehr gut

- Ich kenne mich sehr gut mit Plugins wie z.B. dem Claim-,WorldGuard-, WorldEdit- und Multiverse-Plugin aus

- Lern- und Teamfähigkeit ist vorhanden

- Guter Stand in der Community

- Minecraft Kenntnisse wie z.B. im Redstone- oder Farmbereich

- Die Art in der ich formuliere ist meistens auch für etwas jüngere Spieler sehr verständlich

- Ich bin sehr Zielstrebig

Meine Schwächen:

- Unter der Woche (Montags - Freitags) erst ab ca. 14 Uhr erreichbar (Mittwochs erst ab 16 Uhr)

Schlusswort:

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde ich auf ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Liebe Community,

Am Samstag, den 13.11.2021 um 20:00 Uhr, findet wieder einmal ein Angelevent statt!

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

Kommt am Samstag einfach zu /warp Event.

Von dort aus geht ihr in das Angelevent-Portal.

Am Event angelangen, erhaltet ihr eine Angel.

Wichtig: Mit der Angel in der Hand müsst ihr den Befehl /bf create eingeben!

Danach kann es schon mit dem Event losgehen!

Was gibt es zu gewinnen?

Pro Runde:

1. Platz: 500 JMD + 3 Punkte für die Gesamtwertung

2. Platz: 300 JMD + 2 Punkte für die Gesamtwertung

3. Platz: 200 JMD + 1 Punkt für die Gesamtwertung

4. Platz: 100 JMD

5. Platz: 50 JMD

Gesamtwertung:

1. Platz: 750 JC

2. Platz: 500 JC

3. Platz: 250 JC

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Angeln!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns Eventmanagern melden.

Euer JenoMiners-Team

Vote Event im November

Liebe Community,

Es ist wieder soweit: Im November ist eure Stimme wieder gefragt!

Ihr könnt euch im Zeitraum vom 1. bis zum 30. November großartige Belohnungen verdienen!

Was ihr dafür tun müsst? - Ganz einfach: Voten!

Was erhaltet ihr durch dieses Event?

Ab 50 Votes gibt es: Die doppelte Anzahl an JMD welche ihr durch das Voten im Eventzeitraum erhalten habt.

Ab 100 Votes gibt es zusätzlich: Das doppelte an JenoCoins welche ihr durch das Voten im Eventzeitraum erhalten habt.

Zusätzlich erhält derjenige mit den meisten Votes ein einzigartiges Eventitem!

Wir freuen uns auf eure Votes!

Wenn ihr dazu weitere Fragen habt, wendet euch bitte an die Eventmanager per Minecraft-Chat oder Discord

Mit freundlichen Grüßen

Das JenoMiners.de-Team

Liebe Community,

am Samstag, den 09.10.2021 um 20 Uhr, findet ein Survival Games Event statt!

Wie läuft das Event ab?

Jede Runde spawnen die Spieler in einem Kreis und warten bis das Spiel beginnt. Wenn das Spiel begonnen hat, wird es für die Spieler möglich sein sich zu bewegen.

Ziel des ganzen ist es, sich auszurüsten, indem man Items in Kisten aufsammelt, damit man sich während der Spielphase mit den Items gegen andere Spieler kämpfen kann.

Sieger ist der, der am Ende als einziger überlebt oder nach Ablauf der Zeit die meisten Kills erzielt hat.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeder Teilnehmer erhält:

-Ein Eventitem

-Pro gewonnene Runde 250 JenoCoins oder 500 JMD + 2 Punkte für die Gesamtwertung

-pro teilgenommene Runde (nur wenn man nicht gewonnen hat): 125 JenoCoins oder 250 JMD + 1 Punkt für die Gesamtwertung

Gesamtwertung:

1. Platz: 1000 JenoCoins oder 2000 JMD

2. Platz: 750 JenoCoins oder 1500 JMD

3. Platz: 500 JenoCoins oder 1000 JMD

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch bitte bei den Eventmanagern.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf großes Erscheinen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer JenoMiners-Team

D8B3hqQ.jpg

Liebe Community,

am Samstag, den 11.09.2021 treffen wir uns um 20 Uhr bei /warp Werwolf auf ein paar Runden Werwolf.

Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Feinrasur ingame.

Kleine Anmerkung: Um mitspielen zu können, muss man im Discordevent-Channel sein und zuhören können. Ein intaktes Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, wäre aber praktischer zum Spielen.

Die Erklärungen für die einzelnen Rollen sind im JenoMiners-Discord unter: #werwolf-info einzusehen.

Falls sich noch Fragen zum Werwolfevent ergeben sollten, schreibt einfach uns, die @Eventmanager, an.

Wir freuen uns auf euch!

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

Am Samstag, den 21.08.2021 um 20:00 Uhr, ist bei /warp Event euer helles Köpfchen gefragt!

Hat das Alphabet genau 24 Buchstaben?

Hat der April 31 Tage?

Und so weiter...

Solche ja/nein Fragen erwarten euch an diesem Samstag beim Event.

Was gibt es zu gewinnen?

- Pro gewonnene Runde gibt es die Wahl zwischen 200 JMD oder 75 JC.

- Der, der die meisten Fragen richtig beantwortet hat, erhält ein Eventitem.

Wir freuen uns auf euch!

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

Am Samstag, den 07.08.2021 um 20:00 Uhr, findet ein brandneues Sumoringen Event statt!

Bei diesem Event könnt ihr eure "Wegstoß-Skills" beweisen und euch zum besten Sumoringer küren lassen.

Wie funktioniert dieses Event?

Die Spieler versammeln sich auf einer Tribüne und warten bis die erste Runde beginnt.

Wenn das Tor zur Spielfläche geöffnet wird, können die Spieler sich auf einer Spielfläche verteilen.

Der Spielleiter gibt bekannt, wann die Schlacht startet.

Wenn das Spiel dann beginnt, versuchen sich die Spieler gegenseitig von der Fläche runterzustoßen und der/die Letzte auf der Plattform zu sein.

Die Spieler, die runtergestoßen wurden, landen wieder auf der Tribüne und können von dort aus den restlichen Spielern zuschauen und warten, bis eine neue Runde beginnt.

Eine Runde endet, wenn nur noch ein Spieler auf der Plattform steht.

Wenn nur noch 2 Spieler auf der Plattform stehen, startet ein Timer von einer Minute.

Wenn nach Zeitablauf niemand rausgestoßen wurde, gewinnt der, der nach Zeitablauf am nächsten in der Mitte ist.

Anschließend wird das Tor für eine neue Runde wieder geöffnet und die Spieler haben wieder Zeit, sich auf der Spielfläche zu verteilen.

Spielregeln:

1. Teaming ist bei diesem Event verboten und wird mit Rundenausschluss bestraft!

2. Schummeln ist auf jeder Art und Weise verboten und wird mit Disqualifizierung bestraft!

3. Eigene Items sind nicht gestattet. (wird mit Rundenausschluss bestraft!)

Was gibt es zu Gewinnen?

- Jeder Teilnehmer erhält einen Eventkopf

- Pro gewonnene Runde:

- 1000 JMD oder 500 JC

- Pro teilgenommene Runde:

- 350 JMD oder 175 JC

Bereitet euch auf die große Schubserei vor!

Euer JenoMiners-Team

Liebe JenoMiners-Community,

am Samstag, den 17. Juli 2021, findet um 20:00 Uhr ein "One in the Chamber"-Event statt. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bei /warp Minigames das entsprechende Portal betretet.

Wie funktioniert dieses Event?

Zu Beginn erhalten alle ein Schwert, einen Bogen und einen einzelnen Pfeil. Es wird gegeneinander gekämpft, wobei man immer einen neuen Pfeil erhält, wenn man mit vorangegangenen Schuss einen Gegner getroffen hat. Verschießt man seinen Pfeil, so muss man auf das Schwert zurückgreifen, um andere Spieler zu töten.

Es gewinnt, wer zuerst 25 Kills erreicht.

Was gibt es zu gewinnen?   

Jeder Teilnehmer erhält ein Eventitem.

Pro gewonnener Runde gibt es wahlweise 500 JmD oder 250 Jenocoins + 1Punkt für die Gesamtwertung.

Gesamtwertung:

1. Platz: Wahlweise 1000 JmD oder 500 Jenocoins.

2. Platz: Wahlweise 500 JmD oder 250 Jenocoins.

3. Platz: Wahlweise 250 JmD oder 125 Jenocoins.

Je nach Spielerzahl und Interesse können wir mehrere Runden spielen.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt, wer sich als die Nummer 1 "in the Chamber" herausstellen wird!

Eure Eventmanager

Liebe Community,

Am Samstag, den 03.07.2021 um 20:00 Uhr, findet wieder einmal ein Angelevent statt!

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

Kommt am Samstag einfach zu /warp Event.

Von dort aus geht ihr in das Angelevent-Portal.

Am Event angelangen, erhaltet ihr eine Angel.

Wichtig: Mit der Angel in der Hand müsst ihr den Befehl /bf create eingeben!

Danach kann es schon mit dem Event losgehen!

Was gibt es zu gewinnen?

Pro Runde:

1. Platz: 500 JMD + 3 Punkte für die Gesamtwertung

2. Platz: 300 JMD + 2 Punkte für die Gesamtwertung

3. Platz: 200 JMD + 1 Punkt für die Gesamtwertung

4. Platz: 100 JMD

5. Platz: 50 JMD

Gesamtwertung:

1. Platz: 750 JC

2. Platz: 500 JC

3. Platz: 250 JC

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Angeln!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir ( Feinrasur) melden.

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

Am Samstag, den 26.06.2021 um 20:00 Uhr, findet ein BlockHunt Event statt!

Anmerkung:

Discord wird für dieses Event nicht benötigt. Wir bieten es euch aber trotzdem an.

Wie läuft das Event ab?

Die Spieler gehen gemeinsam in eine Map, welche die Eventmanager auswählen werden.

Wenn das Spiel startet habt ihr eine zufällige Rolle:

Seeker: Er muss die Hider finden

Hider: Er muss sich vor dem/den Seeker/-n in Acht nehmen

Die Hider werden einem Block zugewiesen, nach dem sie sich verstecken sollen.
    Außerdem haben sie einen Vorsprung, bevor der Seeker kommt.

Hider können zu einem soliden Block werden, indem sie mindestens 5 Sekunden still stehen bleiben.

Seeker müssen versuchen die Hider ausfindig zu machen und töten, damit die Hider auch zu Seekern werden.

Gewonnen haben am Ende entweder die Seeker, nachdem sie alle Hider eliminiert haben oder die Hider, die nach Ablauf der Zeit noch am Leben sind.

Was gibt es zu gewinnen?

Seeker (nur der jeweilige Erste der Runde) :

Pro gewonnene Runde: 250 JenoCoins oder 500 JMD + 3 Punkt für die Gesamtwertung

Hider (nur die, die überlebt haben) :

Pro gewonnen Runde: 250 JenoCoins oder 500 JMD + 1 Punkte für die Gesamtwertung

Zusätzlich für die Gesamtwertung:

1.Platz: 1000 JenoCoins oder 2000 JMD

2. Platz: 500 JenoCoins oder 1000 JMD

3. Platz: 250 JenoCoins oder 500 JMD

Als Teilnahmepreis erhält jeder Spieler ein Eventitem!

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch bei den Eventmanagern per Minecraft Chat oder auf Discord.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

am Samstag, den 05.06.2021 um 20 Uhr, findet ein brandneues Survival Games Event statt!

Wie läuft das Event ab?

Jede Runde spawnen die Spieler in einem Kreis und warten bis das Spiel beginnt. Wenn das Spiel begonnen hat, wird es für die Spieler möglich sein sich zu bewegen.

Ziel des ganzen ist es, sich auszurüsten, indem man Items in Kisten aufsammelt, damit man sich während der Spielphase mit den Items gegen andere Spieler kämpfen kann.

Sieger ist der, der am Ende als einziger überlebt oder nach Ablauf der Zeit die meisten Kills erzielt hat.

Wir spielen maximal 5 Runden!

Was gibt es zu gewinnen?

Jeder Teilnehmer erhält:

-Ein Eventitem

-Pro gewonnene Runde 250 JenoCoins oder 500 JmD + 2 Punkte für die Gesamtwertung

-pro teilgenommene Runde (nur wenn man nicht gewonnen hat): 125 JenoCoins oder 250 JmD + 1 Punkt für die Gesamtwertung

Gesamtwertung:

1. Platz: 1000 JenoCoins oder 2000 JmD

2. Platz: 750 JenoCoins oder 1500 JmD

3. Platz: 500 JenoCoins oder 1000 JmD

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch bitte bei den Eventmanagern.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

Am Samstag, den 29.05.2021 um 19:00 Uhr findet wieder ein Paintball Event bei /warp Minigames statt.

Wie läuft das Event ab?

Jede Runde werden die Spieler zufällig in zwei Teams eingeteilt, welche gegeneinander antreten werden.

Nach jeder erfolgreichen Runde erhält jeder Spieler aus dem Gewinnerteam einen Punkt für die Gesamtwertung.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeder Spieler erhält pro gewonnene Runde entweder 250 Jc oder 500 Jmd.

Gesamtwertung:

1. Platz: 1000 Jc oder 2000 Jmd

2. Platz: 750 Jc oder 1500 Jmd

3. Platz: 500 Jc oder 1000 Jmd

Teilnahmepreis:

Als Teilnahmeitem gibt es dieses mal den letzten Teil der Paintball Rüstung. Hierbei könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es in Rot oder Blau haben wollt.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, wendet euch bitte an die Eventmanager.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JenoMiners-Team

Liebe Community,

Am Sonntag, den 23.05.2021 um 19:00 Uhr, findet wieder ein Labyrinth Event bei /warp Event statt!

Wie läuft das Event ab?

Am Anfang werdet ihr in zufällige Teams eingeteilt.

Um euch abzusprechen könnt ihr den Discord oder Minecraft Chat benutzen.

Das Ziel ist es, innerhalb von ca. 45 Minuten den Ausgang des Labyrinths zu finden.

Was könnt ihr bei diesem Event gewinnen?

Das Team, dass es schafft als erstes mit allen Teammitgliedern ans Ziel zu kommen, erhält für jedes

Teammitglied ein Eventitem.

Außerdem bekommt jeder, der es durchs Labyrinth schafft:

2500 JmD oder 1000 JenoCoins.

Wenn es noch Fragen gibt, wendet euch gerne an die Eventmanager.

Wir wünschen euch gutes Gelingen und natürlich viel Spaß!

(PS: Bitte verlauft euch nicht :D )

Liebe Community,

Am Samstag, den 08.05.2021 um 19:00 Uhr, findet ein Block Hunt Event statt!

Anmerkung:

Discord wird für dieses Event nicht benötigt, jedoch bieten wir es an.

Wie läuft das Event ab?

Die Spieler gehen gemeinsam in eine Map, welche die Eventmanager auswählen werden.
    Wenn das Spiel startet habt ihr eine zufällige Rolle:
    Seeker: Er muss die Hider finden
    Hider: Er muss sich vor dem/den Seeker/-n in Acht nehmen
    Die Hider werden zu einem zufälligen Block, welchen man mit bloßem Auge nicht mit der Umgebung unterscheiden kann, sobald diese im festen Zustand sind.
    Schafft es ein Seeker einen Hider zu töten, wird dieser auch ein Seeker und muss die restlichen Hider finden.
    Gewonnen haben am Ende entweder die Seeker, nachdem sie alle Hider eliminiert haben oder die Hider die nach Ablauf der Zeit noch am Leben sind.

Was gibt es zu gewinnen?

Seeker:

Pro gewonnene Runde: 250 JenoCoins oder 500 Jmd + 1 Punkt für die Gesamtwertung

Hider:

Pro gewonnen Runde: 250 JenoCoins oder 500 Jmd + 2 Punkte für die Gesamtwertung

1.Platz: 1000 JenoCoins oder 2000 Jmd + Siegeritem

2. Platz: 500 JenoCoins oder 1000 Jmd

3. Platz: 250 JenoCoins oder 500 Jmd

Einen Teilnahmepreis gibt es dieses mal nicht

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meldet euch bei den Eventmanagern per Minecraft Chat oder Discord

Mit freundlichen Grüßen

Eure Eventmanager