Liebes Jenoteam,
ich bewerbe mich hiermit zum Eventmanager auf dem Jenominers-Netzwerk.
Ihr kennt mich vermutlich schon durch meine Bewerbung zum Builder. Und für die, die mich nicht kennen - Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt. Ihr fragt euch vermutlich weshalb ich zwei Bewerbungen einreiche... Es ist nämlich so, dass ich den Server voranbringen möchte, indem ich neben dem Bauen auch Events gestalten möchte. Auf dem Server kennt man mich unter dem Namen ''Feinrasur''. Hobbymäßig spiele ich gerne Hockey und trainiere mit Gewichten. In Zukunft möchte ich nicht nur mein Training planen, sondern auch Events auf dem Jenoserver. Da ich schon einige Erfahrungen für das Planen gesammelt habe, sollte es mir nicht schwer fallen, Events zu Veranstalten.
Kommen wir zu meinen Stärken, die sich vor allem als Eventmanager gut eignen:
Ich kann mich sehr gut in die Lage anderer Menschen bzw. Spieler versetzen. Die Art in der ich formuliere ist meistens auch für etwas Jüngere Spieler sehr verständlich, auch so, dass nichts zu Missverständnissen führt. Außerdem besitze ich eine gewisse Teamfähigkeit, welche ich dadurch erhalten habe, indem ich einmal in ein paar Jahre in einer Fußballmannschafft gespielt habe und es dort wichtig war mit dem Team zu kommunizieren. Ich möchte auch erwähnen, dass ich auch Erfahrung im Moderator-Bereich habe, da ich auf einem relativ großen Discord den Moderator Rang besitze. Sehr aktiv bin ich auch auf dem Server, da ich sehr viel Zeit habe, welche ich meist auch nur für den Server verwende. Des weiteren besitze ich die Motivation Events zu leiten ( / Eventmaps zu bauen, sofern sie benötigt werden ). Im Moment habe ich auch einen sehr gut Bestand in der Community, da mich die meisten (vermutlich) mögen und nicht verabscheuen. Derzeit helfe ich gerne anderen in fast jeden Bereichen soweit ich kann, weil es mir auch Spaß macht, anderen einen glücklichen Gesichtsausdruck zu zaubern.
Nun meine eigenen Ideen für durchführbare Events auf dem Server (kurz gefasst):
1. Speed Bedwars: Kleine Maps, schneller Spawn von Items, durchgehender Speed Effekt.
2. (Nicht auf Minecraft basierend aber trotzdem cool) Gartic Phone: Findet im Discord statt.
3. Flug-Parcours: Jeder Spieler erhält eine Elytra und muss herabfliegenden durch Ringe fliegen ( wer nicht durch Ringe fliegt kehrt zum Anfang zurück ), es gibt Checkpoints nach gewisser Entfernung.
4. Hunger-Games: Spieler spawnen am Anfang in einem Kreis und müssen sich in einem bestimmten Zeitraum ausrüsten, nach dieser Zeit werden alle in eine PvP Arena mit ihren Items teleportiert und kämpfen gegeneinander. Der/Die Letzer/-en Überlebender/-n erhalten den größten Preis. (Etwas längeres Event) (Dieses Event ähnelt dem System von ''Varo'')
5. Der Boden ist Lava: Die Spieler müssen ein Jump 'n' Run in schneller Zeit absolvieren, Lava steigt in gewissen Zeitabständen nach oben, wer die Lava berührt ist raus (Spiel geht über mehrere Runden)
Wie ihr sehen könnt habe ich zumindest ein paar Spielideen genannt, welche man auch gut umsetzen könnte und sicher einen großen Spaß machen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auch sehr über ein Feedback freuen 
Mfg
Euer Max (aka Feinrasur)