Beiträge von Xenie

Ich nehme es dir immernoch übel, dass du mich fast umgenietet hast beim erstellen einer Blacklist ^^

Aber es war schön mit dir an den Tagen wo du da warst

Hoffentlich bleibste gesund und der Radler Feind wie dich jeder kennt

Bis denne :(

Liebes JenoMiners Team,

nachdem ich wieder Mal von einem der aktiven Spieler von JenoMiners darauf angesprochen wurde, mich als Builder zu bewerben, habe ich jetzt die Initiative ergriffen mich dazu durchzuringen. Eigentlich hatte ich vor zu warten und mit dem lieben PlatinCraft3r eine "Dou-Bewerbung" zu verfassen, weil wir uns beim Minigames Bauevent so gut ergänzt haben, was jetzt wohl nach seiner Inaktivität nicht mehr vom nützen ist.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jean alias HotDogGamer oder auch nur HotDog und bin als Anlagenmechaniker mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik in der Lebensmittelindustrie tätig und habe JenoMiners zum ersten Mal im Frühjahr 2020 kennen- und lieben gelernt, durch die viele Freizeit, ausgelöst durch die noch aktuell anhaltende Covid-19 Situation. Meine Hobbys sind Handwerken, Kochen, Wandern und natürlich gemütlich zocken, wozu auch das bauen in Minecraft gehört.

Warum will ich Builder werden?