Beiträge von VitoLP/Linas

    Liebes Jeno-Miners Team,

    ich wünsche mir aus verschiedenen Gründen den VIP-Low Rang zurück.

    1. Es sorgt für eine nachhaltige Bestrafung die nicht einem Ban oder Jail gleichkommt und trotzdem einen Spieler zum Nachdenken anregen würde.

    - Insbesondere durch das Verwehren von Spielmechaniken wie /feed oder /heal wird dieser Effekt verstärkt.

    2. Es bietet die Möglichkeit der eindeutigen Identifizierung von Missetätern, was neue Spieler von der Gründung eines kriminellen Konglomerats abhalten sollte.

    3. Grundsätzlich ist eine feine Differenzierung der Strafen wichtig, denn wenn vielfältige Möglichkeiten bestehen, kann für individuelle Fälle auch eine bessere und differenziertere Strafe möglich sein.

    - Möglicherweise nach einer Entbannung, wenn eine vollständige Rehabilitation noch nicht zu hundertprozent zu erwarten ist.

    4. VIP-Low ist ein Nostalgiefaktor ;(


    MfG

    Linas