Beiträge von Blade0nLSD

    Sehr geehrtes Jenominers Team,



    hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Moderators auf dem JenoMiners-Server. Ich überlege schon seit langem, ob ich das Team als Moderator unterstützen möchte, da ich früher mit dem alten Team Zeit verbracht habe, und somit mit internen Abläufen schon grob vertraut bin. Durch die Hochstufung von Mc_Master_HD und EinfachEmma habe ich dann endlich den Entschluss gefasst mich, als Moderator zu bewerben.



    Zu meiner Person: Mein Name ist André bzw. Blade0nLSD, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Euskirchen nahe der belgischen Grenze. Ich spiele schon seit 7 Jahren auf dem Server, damals noch unter dem Namen Chiler3000. Mit dem Server kenne ich daher gut aus und kann auch viele Spielbezogene Fragen beantworten. Neben der Zeit die ich am PC verbringe wandere ich gerne, spiele Basketball, höre Musik und schaue Anime.


    Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass ich über viel Zeit verfüge, die ich entsprechend investieren kann. Ich bin sehr höflich, ruhig und entspannt. Ich besitze einen guten Draht zur Community. Und versuche auf die Fragen der Spieler so schnell wie möglich einzugehen, da es mir sehr Spaß macht und ich teilweise nur dafür auf den Server komme. Da ich in der Schule in der Streitschlichtung aktiv war, kann ich Streitigkeiten unter Spielern bewältigen. Und meistens eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind. Des Weiteren kenne ich mich mit den Plugins wie Worldedit,WorldGuard und dem flag plugin einigermaßen gut aus und nehme mir die Zeit, um neue Plugins zu verstehen um sie besser anwenden zu können. Ich denke auch, dass ich mich gut ins Team einordnen kann da ich mich mit allen Teammitgliedern gut verstehe. Jedoch ist mein Umgang mit Zahlen nicht sehr gut weshalb ich manchmal Zahlen vertausche und auch nicht sonderlich gut in Mathematik bin.



    Zum Schluss möchte Ich mich noch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen Blade0nLSD

    Hallo Liebe Comunity,

    am Freitag, dem 02. April 2021 ab 19:00 Uhr findet ein einmaliges Oster-Event bei /warp Event statt.


    Wie läuft das ganze ab?


    Anfangs wird jeder Teilnehmer auf die Map gelassen dort dürft ihr dann die versteckten Kisten suchen.


    Ziel ist es, innerhalb von 30 Minuten So viele Kisten wie möglich zu finden.


    Diese tollen Preise warten auf euch:

    In den Kisten wird es


    • Items
    • JMD
    • JenoCoins geben
    • am ende des Events gibt es noch für alle Teilnehmer ein Eventkopf


    Viel Spaß Euer JenoMiners-Team

    Sehr geehrtes Jenominers Team,


    hiermit möchte ich mich für den Rang des Eventmanagers auf dem JenoMiners-Server bewerben.

    Durch die Anouncements der Teammitglieder wurde ich auf die Stelle des Eventmanagers aufmerksam.

    Zu meiner Person: Mein Name ist André bzw. Blade0nLSD, bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt Euskirchen nahe der belgischen Grenze. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Koch angefangen und habe dadurch eine gewisse Kreativität, die ich auch in Events einbringen möchte.

    Seit einigen Jahren spiele ich schon auf dem Server. Damals zum Beispiel noch unter dem Namen Chiler3000. Den Server und seine Events kenne gut, da ich schon an einigen Events teilgenommen habe. Mir ist durch die Events klar geworden, dass sie überlebenswichtig für den Server sind, um Spieler auf Dauer halten zu können. Mein persönliches Ziel ist es, dass die Events regelmäßig und gut besucht stattfinden, damit wir eine noch größere Community aufbauen können.


    Meine Hobbys neben dem Zocken sind: Ich wandere gerne und Spiele Basketball.

    Nebenbei höre ich gerne Musik und schaue Anime.


    Meine Stärken:

    Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass ich über viel Zeit verfüge, die ich entsprechend investieren kann. Ich bin sehr höflich und besitze einen guten Draht zur Community. Des Weiteren verfüge ich über ein gewaltiges Grundwissen der Plugins, die man als Event-Manager braucht. Das bedeutet, dass ich Plugins anwenden kann und mir Zeit nehme, um neue Plugins zu verstehen. Dinge zu Planen und zu organisieren macht mir ausgesprochen viel Freude. In meiner Zeit als Schülerratsmitglied habe ich das oft zeigen und beweisen können, indem ich für das Organisieren von Ausflügen oder Veranstaltungen zuständig war.


    Meine Schwächen:

    Mein Umgang mit Zahlen ist nicht so gut. Manchmal habe ich Probleme zu fremden Menschen in die Voice Channel zu gehen.


    Einige Events habe ich auch schon im Kopf, die ich umsetzen möchte. Zum Beispiel saisonale Events wie:

    • Ostersuche in der man Items, JenoMinersDollar oder JenoCoins finden kann,
    • ein Sommerfest,
    • gerne würde ich auch Events wie das Anschauen besonderer Ereignisse wie zum Beispiel die WM per Plugin oder Discord umsetzen,
    • Bau-Events,
    • kleinere Mini Game Events,
    • und noch vieles Mehr.

    Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blade