Beiträge von Tarvallin

    Und hier habt ihr nochmal wenn wir schon über alte Zeiten reden nen Blick auf den alten Server und auch gaaanz alten Spawn :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pasted-from-clipboard.png


    Ho Ho Ho ihr kleinen Weihnachtselfen,


    Was passt besser zur kalten, dunklen Jahreszeit als eine schöne Tasse Glühwein/ Punsch, Bratäpfel und der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen?


    Um diesen Zauber des Dezembers, der letztendlich in Weihnachten mündet, an euch weiter zugeben, findet auch dieses Jahr in alter Tradition, der JenoMiners Weihnachtsmarkt statt. Wir sind zum Glück von Corona befreit und können ohne Vorgaben und Sorge vor Infektionen gemeinsam unseren Weihnachtsmarkt besuchen. Dem Martk findet ihr, in einem neuen Ambiente, feierlich zum Fest geschmückt, bei /warp Weihnachtsmarkt statt.


    Doch was wäre solch ein Markt ohne Stände? Hier seid ihr gefragt! Meldet euch einfach bei einem Teammitglied und bezieht euer eigenes kleinen Stand, den ihr ganz im Sinne der Adventszeit, feierlich dekorieren könnt.


    Doch die Mühe soll sich ja auch lohnen. Aus diesem Grund werden die schönsten 3 Stände mit einer Prämie ausgezeichnet! Die Gewinner dieser, werden am 24.12 ein Geschenk, unter dem reich verzierten Weihnachtsbaum, mit ihrem Namen finden.


    Wir bitten die Ladenbesitzer ihre Produkte einen weihnachtlichen Charakter zu verleihen. Der Weihnachtsmarkt soll kein Ort des billigen Einkaufes oder ein Shop mit vollgestellten Shopkisten sein. Veränderungen der Außenfassade des Shops sind nur nach Absprache erlaubt. Bei Missachtung der Regeln ist ein Entfernen des Standes möglich.


    Wir wünschen euch schöne und besinnliche Tage ,


    Frohe Weihnachten und viel Spaß,


    Euer JenoMiners-Team

    Hola!



    I bims 1 Tarvi.



    Ich bin mittlerweile das viertälteste Teammitglied, an Dienstjahren. Ich bin ein Mensch der sich als kommunikativ, offen und kreativ beschreiben würde, von daher bin ich immer froh, wenn jemand mit großartigen Ideen und Fragen auf mich zukommt. Ich war lange Zeit Architekt und habe eine Vorliebe für das Bauen von Dekogebäuden in Minecraft. Von daher sind die meisten Serverwarps von mir entworfen. Wenn euch dort etwas stört sprecht mich immer gerne an.


    Dinge die ich nice finde:

    • Leute die gut in Minecraft bauen können
    • Hilfsbereitschaft
    • Wylde Ideen
    • Deephouse Music

    Dinge die nicht gehen sind:

    • Quarz und Redstoneblöcke
    • Verarschen von neuen Spielern
    • Rassismus, Homophobie, Sexismus und jede andere Form der Diskriminierung

    Seit 2016 darf ich JenoMiners mittlerweile fast 6 Jahre begleiten. Damals habe ich gemeinsam mit ItemPhilosoph und Freaktyp den Server betreten. Wir drei gründeten direkt die Stadt Wildeshausen, die nach der Heimat von Item und Freaktyp benannt ist. Nach nicht mal einer Woche hatten wir dann auch alle drei VIP, und das obwohl Item immer broke ist. Mittlerweile ist unsere Stadt eine riesige Mittelalter-Fantasy-Steampunk-Metropole geworden. Größtenteils haben wir sie auch ohne Kreativmodus erbaut. Besuchen könnt ihr sie bei „/warp Wildeshausen“ oder auch über den Befehl „/town Wildeshausen“. Über letzteren Befehl seht ihr darüber hinaus alle Subwarps bzw. Unterwarps. Es würde ItemPhilosoph und mich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen kommt.


    Hier meine wylde Karriere auf JenoMiners: :D



    So viel zu meiner Person. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Deine Präsentation war super, du hast laut gesprochen und hattest schön viele Bilder ;)