Beiträge von xXBloodFlameXx

    Bastiii wie kannst du nur :o


    Auch wenn wir nur kurz in der Zeit meiner Tekkit Phase miteinander zutun hatten... warst du ein total korrekter und lieber Mensch!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und wer weiß was die Zukunft bringt <3


    Wünsche dir alles alles gute und finde es trotzdem blöd das du diesen Weg gewählt hast...


    Gruß
    Flame <3

    Hallo :D


    Folgende Änderungen erwarten euch dieses Mal ^^


    - Die Todesnachrichten können nun mit "/toggledeathmsg" an/ausgestellt werden.


    - BlockHunt hat eine neue Lobby (Gebaut von BloodDragon)


    - Bestimmte BlockHunt Maps, können absofort mit bis zu 20 Spielern gespielt werden!

    Hey,


    Um euch eventuell etwas zu motivieren, hier eine Übersicht der jetzigen Belohnung!

    • 1x Eventkopf (Nur bei Events verfügbar!)
    • 2x Dekokopf
    • 2x Verzaubertes Buch
    • 2x Enderchest
    • 2x Spawnegg (Nur im Adminshop kaufbar!)
    • 1x Leuchtfeuer
    • 1x Trank des Glücks (nur im Adminshop kaufbar!)
    • 2x Besonderer Dekokopf (Nicht im Dekoshop erhältlich, aber auch kein Eventkopf!)
    • 2x Zaubertisch

    Bis jetzt haben es 4 User über die 80 geschafft! Denkt bitte daran, dass jeder User der über die 80 Votes kommt, die Belohnung für jeden der 80 Votes erreicht hat verbessert!


    + Der 1. Platz bekommt von Gurke 5.000 JmD! Danke Gurke!

    Um Euch auch den Fortschritt zu zeigen, möchte ich hier die kleinen aber schon angefangenen Änderungen zeigen.


    • Die JenoMaps am Spawn wurden um ca. 5-6 Stacks verringert, damit schwächere PC`s dort überleben! Die Stationen sind nun mit Hologrammen bennant.
    • Blood hat "Werbung" für den Hilfe Warp erstellt. Stadt/Warpbesitzer können diese Kostenlos von einem Teammitglied am Warp aufhängen lassen. Am Ende des Quiz hängt ebenfalls eine Solche Werbung. (Siehe Anhang)

    Heyho Jeno,


    Lange gab es kein Vote-Event mehr und die Votezahlen sehen auch nicht so toll aus.
    Deshalb habe ich mir gedacht, ein Kleines Vote-Event was im Hintergrund Läuft kann ja nicht schaden.


    Jeder Spieler kann teilnehmen und den Rest der Gruppe unterstützen!
    Einen Richtigen "Gewinner" Wird es nicht geben!


    Wer Gewinnt?

    Jeder mit 80+ Votes im Monat August bekommt eine Belohnung! Welche das ist? Lasst euch überraschen.


    Werbung und Zusammenhalt!

    Erzählt auch ruihg anderen Spielern davon! wenn ihr selber die 80 Votes erreicht, habt ihr automatisch eine belohnung verdient.
    Hierbei ist es egal welche Platzierung ihr habt!

    Motiviert auch andere Spieler zu Voten! Denkt bitte Ebenfalls daran, das die Modpack-Votelinks auch zählen!


    Zusätzliche Belohnung?
    für jeden User der die 80 Vote erreicht, wird die Belohnung für ALLE verbessert!

    Bis wann habt ihr Zeit?

    Die Votes für August werden einschliesslich bis zum 30.08.2018 gezählt! Sobald der 01.09.2018 eintritt beginnt die Auswertung und das Event wird beendet!


    Wie sehe ich meinen und den Fortschritt der anderen?

    • Dein Fortschritt: /Stat [Dein Name] Votes
    • Fortschritt eines anderen Spielers: /Stat [Spielername] Votes
    • Top 20 für August: /Topmon 2018/08 Votes


    Viel Spaß und Liebe Grüße
    Flame <3

    Jedoch muss diese Fackel in einer der beiden Hände ausgerüstet sein. wo ist dort der Vorteil?
    Optifine haben 90% aller Spieler die ich kenne Installiert, sei es aus Performance Gründen oder schlichtweg wegen den Schönheits einstellungen die du dort vornhemen kannst. Jedem steht es offen diese Mod zu installieren, wenn du es absofort verbieten möchtest wird es stark an der jeno Spielferschafft nagen ^^


    Unteranderem werde ich Jeno dann nicht mehr betreten. Ich kenne auch viele weitere Stammspieler die das gleiche machen würden.


    Eine Stichelei war das nicht, zumindest nicht als eine gedacht. Laut deinem Post ging es dir um Items, und mir nicht. was ich auch mehrfach betont habe. Hier ging es lediglich um die Möglichkeit jedes Item als "Leuchtitem" verwenden zu können.

    Wieso? Die fackel, Kürbislaterne Etc. ist ein LichtItem welches Licht abgeben soll. Will man "Realistisch" somit verbieten?
    Anders als bei 5Zig Mod benötigt man hier wenigstens ein item welches das Licht abgibt. und bitte ließ bevor du ein Urteil fällst ^^
    Ich bin nicht aufgrund der Items dagegen, sondern wegen der Funktion beliebig jedes Item einstellen zu können. Dies ist bei Optifine halt nicht möglich.


    Edit: Sicher brauchst du Items ^^ Dynamische Beleuchtung funktioniert nur mit einer Lichtquelle in der Hand ^^
    Durch die Funktione /Head ist es auch möglich diese auf dem Kopf auszurüsten, dies ist jedoch nicht die Schuld von Optifine selber :P
    Wohingegen diese Mod, dies auch bei Rüstungsteilen, Waffen, Baublöcken oder weiteres möglich macht.

    Die Mod ist soweit ganz Cool und auch ziemlich nützlich. Jedoch bin ich gegen eine Aufnahme der Mod ^^
    Wieso?


    1. Optifine bietet die selben Möglichkeiten (Auch wenn nicht jeder damit Spielen möchte!)
    2. Die Mod besitzt einige "Unfaire" Funktionen die euch einen Vorteil verschaffen könnten.


    Funktionen: (Grün = Ok - Rot = Unfair?)


    Zum Letzten Satz:
    Another player has them equipped in Multiplayer. In diesem Fall könntet ihr euch einen Vorteil in dunkelen PVP-Arenen, Nachts oder in anderen Dunkelen Umgebungen schaffen, ohne das euer Gegenüber etwas davon mitbekommt. Da Ihr auch Rüstungen, Waffen und Werkzeuge zum leuchten bringen könnt.


    Da man in der Config anscheinend "Jedes" Item zum leuchten bringen kann, finde ich ist dies ein Unfaires Mittel anderen Spielern gegenüber.


    Daher wird das zumindest aus meiner Sicht nichts.

    Jedoch nur wenn du eine Fackel in der Hand hast ^^
    Bei der 5Zig Mod ist kein Item, sondern eine Ständige Einstellung nötig. dies verschafft dir unteranderem auch in der Minigames Welt einen Vorteil, da du nicht in jedem Minigame eine Fackel besitzen kannst. Auch im PvP Kann das ein Vorteil sein, weil man keinen Trank und kein Mypet mit diesem Effekt benötigt. Zudem ist die Helligkeit von Dynamic Lights an die einer Fackel angepasst, die 5Zig Mod verschafft jedoch überall und jederzeit eine Helligkeit wie bei dem Trank der Nachtsicht. Egal ob dieser getrunken wurde oder nicht.


    @Packman_HD wie MegaCrafter43 gechrieben hat, in Optifine kannst du dies mit einer Einstellung einstellen. Solltest du Minecraft auf Deutsch spielen, findest du diese EInstellung bei "Grafikeinstellungen" und dort musst du die Einstellung "Dyn. Beleuchtung" auf "Schnell" oder "Schön" stelllen, jenachdem was dein PC besser verkraftet ^^


    Werde die Mod auch testen und schauen ob sie "versteckte" Funktionen hat ^^ Sollte das nicht der Fall sein, werde ich diese Mod in den Thread mit aufnehmen, solang @XGaMeR und @Phreag da nichts gegen haben. Es möchte ja auch nicht jeder mit Optifine spielen ^^

    Tut mir leid für das sehr verspätete Ergebniss der Jury! Durch ein paar ziemlich stressige Tage hab ich leider nicht daran gedacht.


    Da Theoretisch jeder gewinnen konnte, gibt es halt auch keinen 1, 2 oder 3 Platz! Alle Stadien/Felder die hier als "Angenommen" gekennzeichnet sind, haben gewonnen.


    Stadien/Felder die eine Preisgelderhöhung bekommen werden ganz unten gesondert aufgelistet.
    Stadien/Felder die in der 2- Liste aufgenommen wurden, haben die Möglichkeit mit der beigefügten Kritik ihr Stadion/Feld nochmal zu verbessern. Sollte das dann auch der Fall sein kann das Stadion/Feld trotzdem auf der Minigameswelt eingefügt werden... Jedoch ohne Preisgeld!


    Angenommene Stadien:

    • Space Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Manhatten Arena 2 - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Wildeshausen Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • New Leafs Arena - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Ernst-Happel-Stadion - Preisgeld von 15.000 JmD
    • Quidditch Stadion - Preisgeld von 15.000 JmD


    Folgende Stadien können nach dem Event und einer Änderung genommen werden:
    Dies sind Subjetive Vorschläge, was ihr ändert und ob ihr das macht, ist eure Entscheidung.
    Die Vorschläge wurden von der kompletten Jury getroffen.

    • Weinende Wüsten Arena - Höhere Tribünen, Ein Wenig Materialabweschlung und evtl. die Figuren weg oder in 3D Stil Ändern
    • Kolloseum von Metru Nui - Spielfeld Markierung Ändern, Spielstand Anzeige hinzufügen, Farbliche abhebung des Spielfeldes
    • Burg Halbzeit - Größere Tore und in dem Fall ggf. ein Größeres Spielfeld und Zuschauer/Stadionbereich


    Stadien mit besonderer Preisgeld erhöhung:

    • New Leafs Arena - 10.000 JmD +
    • Space Arena - 10.000 JmD +
    • Manhatten Arena - 5.000 JmD +


    Jeder Teilnehmer der im User-Voting aufgelistet wurde (Damit sind die Teilnehmer am Event gemeint), bekommt einen Eventkopf und 1.000 JmD ausgezhalt! Bei einem Bauteam muss die Belohnung aufgeteilt werden. Smods oder anderen Leuten mit GM ist es verboten diesen Kopf anderen Usern auszuhändigen oder dem bauteam zu verdoppeln!


    Danke für die Teilnahme!

    Wir wollen auch eure Meinungen wissen ^^


    Deshalb zeigt uns eure Top 5 Stadien/Felder!
    Ggf. kann die Jury in Zweifelsfällen auf das User Voting zurück greifen um ein Stadion/Feld zu aktzeptieren oder dann doch abzulehnen!


    ACHTUNG! Viele Stimmen bedeutet nicht automatisch eine Aktzeptierung! Auch Wenige Stimmen bedeuten nicht gleich eine Ablehnung! Die Entscheidung liegt immer noch bei der Jury! Es können mehr als nur 5 Stadien/Felder genommen werden, lediglich eure Stimmen wurden auf 5 begrenzt!


    Die Teilnehmer sind nicht sichtbar! Stimmen für das eigene Stadion/Feld sind erlaubt! Auch Jury Teilnehmer dürfen ihre Top 5 mit einer Stimme zeigen!


    Jedes aktzeptierte Stadion/Fussbalfeld wird am 30.06 am Abend hier drunter bekannt gegeben! Die Auszahlung der Belohnungen erfolgt ebenfalls am Abend des 30.06!

    Egal welches Glücksspiel, ich bin komplett dagegen.


    1. Glücksspiel ist laut Mojang`s EULA nicht erlaubt! Wollen wir noch weitere Gründe für eine etwaige Meldung bei Mojang provozieren?
    2. Jeder der in Deutschland Minderjährigen zutritt zu Glücksspiel gewährt macht sich Strafbar! Ja, Gesetze gelten auch innerhalb von Videospielen.
    3. Ein Suchtpotenzial so fahrlässig hinzunhemen ist unmenschliches denken.


    Spielspaß? Spielspaß ist für euch also ein Wort für folgende Tatsachen?


    - Abziehen von Usern -> Ein Lotto bzw. Glücksspiel auch in Form eurer Gewinne nutzt die Leichtsinnigkeit der Minderjährigen aber auch volljährigen User aus. Sie können es zwar frei entscheiden, jedoch das menschliche Gehirn entwickelt bereits vor beginn des Glückspiels Suchtanzeichen für Glücksspiele oder mögliche Gewinne!


    - KInder und Jugendlich an Glückspiel gewöhnen und ihnen somit die Sucht immer weiter vermitteln? Oh Ja, kann mir vorstellen das dies mega viel Spaß macht!


    - JenoMiners eine Gefahr für Anzeigen bzw. Schliessung des Servers bieten? Na wenn euch das Spaß macht, dann spielt doch bitte wo anders.
    Das ist nicht komplett fehlplatziert? glaubt mir, eine Straftat innerhalb von Videospielen kann genauso gehandhabt werden wie im Reallife.


    Ein Zitat aus einem anderen Forum, dessen Server das Glücksspiel schliessen musste, da Mojang den Server sonst geschlossen hätte.



    Verstehe ich diesen Abschnitt richtig, so ist Glücksspiel auf Minecraft-Servern nicht erlaubt, weil es ein für die Zielgruppe ungeeignetes Element ist!


    Sollte ich hier nun total Fehlinformiert sein, dann bitte berichtigt mich ^^ ich bin auch nicht Mrs. Allwissend.

    Sollte ich Online sein, können die Teilnehmer mich um Hilfe im Thema WorldEdit gerne ansprechen.


    Egal ob Mitglied, VIP_Low oder doch Special_VIP. Dieses Angebot betrifft nur Befehle wie //Copy, //Rotate, //Paste oder Ähnliches. Und gilt ausdrücklich nur für das Gebäude des Events und während dem Zeitraum des Events.


    Es werden von mir keine Blöcke mit //Set oder //replace Gesetzt/Ersetzt! Auch //Stack oder ähnliches wird nicht verwendet.


    Diesen Vorteil könnt ihr bis zur Einreichung eures Stadions genießen, nach dem Event erlischt dieser Service für VIP_Low und niedriger.

    •^v^–[ Das Stadion Bauevent ]–^v^•


    Hallo Jeno,


    Wir brauchen dringend ein paar Stadien/Fussballfelder!
    Die Gewinner Stadien/Felder werden auf der Minigames-Welt zum Einsatz kommen, deshalb gebt euch Mühe!


    Wer kann mitmachen?
    Jeder der Spaß am bauen hat, kann an diesem Event teilnehmen! Auch Bauteams sind gerne gesehen!


    Was muss mein Stadion/Feld beeinhalten?
    Es muss ein Fussballstadion sein! Tribünen (Zuschauerbereich), Dach sowie den gesamten Aufbau vom Stadion/Feld dürft ihr jedoch frei bestimmen!
    Egal ob Street, Modern, Gigantisch, Altmodisch oder doch eher kleinstadt Bolzplatz? Alles ist erwünscht!
    Eine Tribüne (Zuschauerbereich), Das Spielfeld und aussehen dürft ihr selber bestimmen.
    Einen Namen! Jedes Stadion brauch einen Namen, seid kreativ!


    Ein Fussballfeld muss zwingend einen Zuschauerbereich beeinhalten! Die Gestaltung ist euch überlassen.


    Der Stil ist vollkommen egal! Ihr könnt es als Burg, Ruine oder doch als Raumschiff gestalten, ihr könnt es aber auch auf einer fliegenden Insel bauen! Es ist auch Mal Cool, etwas ausgefallenes zu haben!


    Was muss ich beachten?
    Das Stadion/Feld kann zum Einsatz kommen, deshalb baut das Spielfeld und das Drumherum groß genug!
    Es gibt Regeln, verstoßt ihr gegen eine dieser Regeln, ist ein Jail und ein Ausschluss aus diesem Event die Folge.
    Auch User mit einem Schlechteren PC sollen das Stadion/Feld betreten können.


    Wo kann ich das Stadion/Feld bauen? und was sind meine Vorteile als Teilnehmer? Wieviel Zeit hab ich?
    Es ist egal wo ihr das Stadion/Feld baut, solang es auf dem Jenominers Vanilla Server steht!
    am 30.05.18 Wird der Thread hier zur Eisendung der Stadien/Felder freigegeben! am 26.06.18 Wird der Thread wieder geschlossen, und eine Jury aus 2 Usern + 3 Teamies wird die Stadien/Felder bewerten!
    Am 26.06.18 Startet ein User-Voting für alle teilnehmenden Stadien/Felder, die Meinung der User wird von der Jury berücksichtigt! Die Umfrage läuft bis zum 29.06.18 und am 30.06.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben! (Die Stadien/Felder mit den höchsten User-Votes müssen nicht zwingend ein Gewinner sein!)


    Vorteile:
    - Es werden euch in den Creative-Welten genügend Claimblöcke zur Verfügung gestellt! (Fragt einfach ein Teammitglied oder direkt Mich falls online!)
    - Jeder Teilnehmer bekommt für den Zeitpunkt des Events eine kostenlose Entry-Deny Flag über das Stadion/Feld! Andere gebäude des Users, dürfen nicht in der Flag errichtet werden.
    - Jeder Teilnehmer bekommt eine Belohnung! (*Siehe "Teilnehmer") Die Gewinner werden extra Belohnt, je nach Aufwand! (Dies legt die Jury fest!)


    Nachteile:
    - Jeder Teilnehmer verliert seine Stimme beim User-Voting!

    Regeln

    - Nicht jeder kann bauen, aber das kopieren und nachbauen von anderen Spielern/Servern ist hier strengstens verboten (Auch Google, Youtube und Ähnliches!)
    - Alle Serverregeln gelten auch hier!
    - Regeln können bei Bedarf jederzeit editiert werden! Jeder Teilnehmer ist selber dazu verpflichtet sich über Regeländerungen zu informieren!


    Preise:
    Jeder Teilnehmer bekommt eine Belohnung (*Siehe "Teilnehmer")! Angenommene Stadien/Felder, werden mit einem mindest Preisgeld von 15.000 JmD belohnt!
    Was bedeutet angenommen? Das Stadion/Feld wird für das Minigame, oder ein anderes verwendet! Eine Jury entscheidet welches Stadion/Feld angenommen wird und welches nicht! Ein User-Voting zeigt der Jury die Meinung der Community, diese kann (Muss aber nicht) berücksichtigt werden!
    Sollte ein Stadion/Feld besonders aufwendig gebaut sein, kann die Jury das Preisgeld erhöhen! Dies liegt im Ermessen der Jury.
    Die Jury wird am Tag der Preisverleihung bekannt gegeben.



    Teilnehmer:

    • N3wbi3_Pl4y3r
    • fire_paww
    • arnscluss
    • Captain_Lordas
    • togetherbuild & einfachEMMA
    • Lunge
    • Phreag
    • Tarvallin
    • Itemphilosoph
    • AnniG
    • HotdogbrotLP (15%) & Beelzebub (70%) & Muffy(15%)
    • Phreag
    • Annonym


    **Je mehr Teilnehmer, die ein offensichtlich fertiges Stadion/Feld einreichen, so höher die Teilnahmebelohnung.
    **Um die Teilnahmebelohnung zu bekommen, muss ein fertiges Stadion/Feld eingereicht werden.


    Anmelden könnt ihr euch Ingame bei mir, oder hier im Forum per Konversation.


    Rechtschreibfehler können wie immer vorhanden sein, bitte sei so nett und ließ sie ganz laut der Spinne am nächsten Baum vor.