Beiträge von togetherbuild

    Die Portale finde ich persönlich immer noch ein wenig zu teuer. Denn wenn man bedenkt, dass man den warp ja auch mit einem Befehl GRATIS erreichen kann und ein warp auch nicht gerade billig ist... 50% sind dann schon etwas sehr viel. 10.000 JMD finde ich da schon realistischer und macht die Sache dann auch um einiges attraktiver und realistischer. Oder ihr erklärt mir, was diesen Preis denn rechtfertigt...

    wo wir schon beim Thema sind^^

    Ich würde mich freuen, wenn man sich Portale zu Freunden oder Städten erstellen lassen könnte. Man baut sich quasi ein Portal und dieses endet dann an einem Warp oder ebenfalls an einem Portal. Dieses Portal sollte dann natürlich nur über ein Portal erreichbar sein und nicht über Befehl. Als Knopf oder Druckplatte wäre das natürlich auch ok.


    Evtl. könnte man sogar die Netherportale dafür verwenden. Ich stelle mir das so vor, dass man sich dann 2 Netherportale baut, dann einen S-Mod holt, dann ein paar JMD überweist und dieser dann die beiden Portale verbindet.


    Alternativ dazu, könnte man sich nicht einfach einen Commandblock erstellen lassen? Da hat man ja eh keinen Zugriff drauf.

    Ich sehe dabei eigentlich sehr viele Vorteile.

    Jetzt muss ich das ganze nochmal schreiben, weil meine Sitzung abgelaufen ist und der Beitrag weg ist:


    Sooooo, ich würde mir wünschen, wenn man im Changelog ALLE Änderungen und Neuigkeiten in Kurzform dokumentiert (wöchentlich oder von jedem Teamie direkt). So wäre es sehr ersichtlich, was gerade funktioniert und was nicht, welche Events laufen, welche Änderungen im Team sind. Welche Bugs behoben wurden und und und.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen
    togetherbuild

    Moin zusammen,
    hier ist die Manhatten-Arena 2 von einfachEMMA und mir:


    Stadion 1:
    Maße Spielfeld: 68 breit, 100 lang (ab Makierung)
    Koordinaten: -1333 50 100
    Merkmale: Normales Stadion mit Gängen hinter den Tribünen. Das Stadion hat ein Dach und ist von allen Seiten geschlossen.


    Stadion 1 Eingangsbereich draußen:
    togethers Stadion1 Eingang.png


    Stadion 1 Eingangsbereich innen:
    togethers Stadion1 innen2.png


    Stadion 1 Spielfeld:
    togethers Stadion1 innen.png


    Stadion 1 außen:
    togethers Stadion1 außen.png

    Moin zusammen,
    das Hoverland-Team wird am Event auch teilnehmen.
    Team 1:
    einfachEMMA
    Ambossssprenger
    SchokoMike
    Ersatzspieler falls einer von den 3 Leuten plötzlich erkrankt: togetherbuild


    Das Interesse an diesem Event hält sich leider noch ziemlich in Grenzen. Ich hoffe mal, ein paar Leute von euch haben doch noch Lust, in einem schnellen Boot, auf einer rutschigen Eisfläche, gegeneinander anzutreten. Sollten irgendwelche Unklarheiten aufgetreten sein, dürft ihr hier auch gerne Fragen stellen. Zu gewinnen gibt es übrigens einen tollen Hoverland-Eventkopf.
    Sollten einzelne Personen, die derzeit noch kein Team haben, Lust an dem Event haben, könnt ihr hier auch einfach euren Namen bekannt geben.


    Mit freundlichen Grüßen das Hoverland-Team:
    einfachEMMA,
    Ambosssprenger,
    togetherbuild
    und der kürzlich dazu gestoßene
    SchokoMike

    Oh man, mein Fehler :P
    Ich meinte 18:00 Uhr. Als ob Leute am Wochenende schon so früh wach sind, ausgenommem die, die arbeiten müssen. :D
    Danke für den Hinweis!
    Dass mir das nicht schon eher aufgefallen ist...
    Ich hoffe mal es finden sich ein paar Leute, die Lust haben mitzumachen. Ich hab bissher auch wenig Werbung dafür gemacht.


    Ihr könnt übrigens auch so einfach euren Namen hier reinschreiben. Vielleicht finden sich dann auch so Teams :)


    Mfg
    togetherbuild

    Ice-Boat-Shooter


    Das Hoverland-Team hat sich mal wieder etwas tolles für euch überlegt. Wir möchten am 23.06.2018 gegen 6 Uhr mit euch ein Ice-Boat-Shooter Event machen.
    Das Spielprinzip ist sehr einfach. Ihr erstellt euch ein Team aus 3 Leuten, setzt euch dann in eins der 3 Boote in der Arena und versucht dann die 3 Boote des gegnerischen Teams, mit Pfeil und Bogen, zu zerstören.
    Hier mal ein paar Bilder:
    2018-05-20_12.52.03.png
    2018-05-20_12.54.03.png


    Wie ihr an kleineren Stellen noch sehen könnt ist die Arena noch nicht ganz fertig, was das Hoverland-Team und ich aber in den kommenden Tagen noch ändern werden.
    Die Arena ist in /warp Hoverland:city und dort ist KEIN PVP. Jeder Spieler hat dort Containertrust, so dass Boote zerstört aber nicht wieder platziert Werden können.


    Am besten meldet ihr euch gleich an und nennt mir hier im Beitrag oder mir persönlich im Spiel euer 3er Team.
    Wie ich das ganze dann genau durchführe, lege ich dann später fest (kommt drauf an wie viele Spieler teilnehmen wollen).
    Sollte es zu wenig Teams geben, findet das Event leider nicht statt.
    Die nächsten Infos folgen dann noch. Ich möchte erstmal sehen ob ihr überhaupt Bock habt und ob es genügend Teams gibt.


    Das Hoverland-Team
    einfachEMMA, AmbosssprengerLP und togetherbuild


    Herzlichen Glückwunsch Newbi3_Pl4y3r. Ich hätte gerne gesehen wie du den Schatz ausgräbst und ich finde es sehr nett von dir, dass du etwas von dem Schatz zurücklässt.
    Das Hoverlandteam war natürlich schlau und hat damit gerechnet, dass man den Schatz schnell finden wird.
    Du warst wahrscheinlich voll enttäuscht, dass in der Kiste nicht so viel wertvolles war :P


    Haben wir euch also alle nur verarscht und ist das Event jetzt vorbei???
    Natürlich nicht! Es gibt noch ein 5. Schild zu finden :D.


    Der ehrenwerte McFluffy war gar nicht so ehrenwert und hat die anderen 3 hintergangen!!! Er holte sich den Schatz und packte ihn an eine andere Stelle, ohne das die anderen etwas davon wussten. Was auf dem 5. Schild steht, weiß allerdings keiner. Zum finden der richtigen und diesmal endgültigen Position des Schatzes müsst ihr also alle 5 Schilder finden.


    Das Hoverlandteam wünscht weiterhin viel Erfolg.

    Schonmal ein riesen Danke an LordLukasLP und N3wbi3_Pl4y3r ,die den ganzen Tag damit verbracht haben,
    Hoverland zu durchsuchen um den Schatz zu finden.
    N3wbi3_Pl4y3r hat jetzt 3 von 4 Koordinaten gefunden und LordLukasLP 2 von 4. Wer fleißig sucht wird also auch belohnt. Zudem ein kleines Danke an die anderen, die auch 2-3 Stunden für die Suche geopfert haben.
    Bloß nicht so schnell aufgeben, der Schatz lohnt sich für euch wirklich!
    Ich hoffe mal, dass der Schatz noch nicht so schnell gefunden wird und das auch noch andere Lust bekommen, die Koordinaten zu suchen. Noch kann man viel Gewinnen, auch beim finden einer Koordinate.


    Dies nächsten Tipps werde ich hier ergänzen:

    - Dort ist es etwas dunkler.
    - Von unten erreicht man oft mehr, als von oben.


    Das Hoverland-Team, togetherbuild, einfachEMMA und AmbosssprengerLP wünschen
    weiterhin viel Erfolg beim Suchen

    Bei deinem Beispiel hast du zwei kleine Tippfehler: zusammengerechnet ergibt x=1245


    Danke für den Hinweis, hab das mal korrigiert!



    Hier mal der Zwischenstand:


    Koordinate 1 (X):
    1. LordLukasLP - 1000jmd
    2. N3wbi3Pl4y3r - 500jmd
    3. /


    Koordinate 2 (X):
    1. N3wbi3_Pl4y3r - 1000jmd
    2./
    3./


    Koordinate 3 (Z):
    1. N3wbi3_Pl4y3r - 1000jmd
    2. LordLukasLP - 500jmd
    3./


    Koordinate 4 (Z):
    1. N3wbi3_Pl4y3r - 1000jmd
    2. Miller255 - 500jmd
    3. Lunge03 - 100jmd


    Noch ist alles offen!!! Viel Spaß beim Suchen!!! Bloß nicht aufgeben.

    GEWINNE GEWINNE GEWINNE
    Da die Suche nicht einfach sein wird und da ich euch mal was schenken will,
    habe ich die Schatzsuche um folgende Eigenschaften erweitert:


    Wie ihr wisst gibt es genau 4 Koordinaten (Bisher hat noch keiner was gefunden).
    Ich spendiere jetzt für jede der 4 Koordinaten in Plätzen von 1 - 3 verschiedene
    Geldbeträge.


    Der erste Finder bekommt 1000jmd
    Der zweite Finder bekommt 500jmd
    Der dritte Finder bekommt 100jmd


    Das ganze gilt für jede der 4 Koordinaten. Nennt mir einfach die Zahlen,
    die auf dem Schild stehen und ich gebe euch das Geld.
    Wenn ihr also alle 4 Koordinatenschilder als erster findet, bekommt ihr ganze 4000 jmd!!!
    Alternativ könnt ihr auch einfachEMMA oder AmbosssprengerLP anschreiben.
    Sollte keiner von uns on sein bitte /mail togetherbuild benutzen.



    togetherbuild wünscht viel Spaß beim Suchen!!!!


    Die Geschichte hinter dem Hoverlandschatz:
    Vor langer Zeit wollte ein Spieler namens MCfluffy mit seinen 3 Freunden die Welt erkunden. Leider konnten die Spieler nur ein paar Sachen mitnehmen und beschlossen daher den Schatz irgendwo zu vergraben. Da sie befürchteten, nach der Welterkundung, ihre Sachen nicht mehr wiederzufinden, notierten sie sich die Koordinaten. Damit aber keiner der vier Spieler die Sachen für sich alleine behalten würden, beschlossen sie die Koordinaten unter sich aufzuteilen. So bekam jeder Spieler einen Zettel mit einem Teil der Koordinaten, so dass man nur mithilfe der anderen 3 die Koordinaten zusammenfügen und die Sachen wiederfinden konnte Leider kam keiner der Spieler jemals zurück und somit liegt der Schatz noch Heute im verborgenen der Stadt Hoverland.


    Laut vielen Gerüchten befinden sich auch die 4 Zettel mit den Koordinaten in Hoverland und warten nur darauf, dass sie von einem ehrgeizigen Spieler gefunden werden. Bekannt ist, dass sie Goldäpfel,Op-Goldäpfel, Diamantblöcke, gute Werkzeuge, Monsterspawner und den ein oder anderen jmd besaßen.
    Es Lohnt sich also wirklich den Schatz zu suchen und zu finden.


    Anleitung:
    Finde die 4 Koordinatenstücke. Die Stücke sind Beispielsweise so aufgebaut
    x = 1111
    x= 0134
    z=564
    z=003
    wenn ihr die Werte addiert ( + ) bekommt ihr die Koordinaten x=1245, z=567.
    Die Koordinaten findet ihr alle in Hoverland. Dazu gehört neben /warp Hoverland auch /warp Hoverland:City.
    Habt ihr alle Koordinaten gefunden, müsst ihr nur noch dort hingehen und zur Kiste graben.


    Wir werden niemandem helfen!!! Das Serverteam darf leider NICHT mitmachen.


    Tipps:
    - Koordinaten stehen auf Schildern
    - Alle verstecke sind erreichbar ohne etwas zu zerstören
    - Wir haben KEINE versteckten Lifte (z.b. Smaragdlift unter einem Teppich) benutzt
    - Die Koordinaten sind so versteckt, dass auch Mitglieder diese ohne Hilfsmittel erreichen können


    Edit(weiter Tipps):
    - Man brauch keine Türen öffnen. Die Koordinaten sind frei zugänglich.
    - Man braucht kein Geld um die Koordinaten zu erreichen.
    - Man braucht kein Fly
    - Solltet ihr einen Ort durch eine Flag nicht erreichen können, ist dort auch nichts!!
    (z.b. Das Haus mit dem schwarzen Dach ganz oben)
    - Eins von den 4 Schildern kann man von einem Weg oder einer Brücke aus sehen.
    - NEU : mindestens eine Koordinate ist nicht unter freiem Himmel.
    - Bei einer Koordinate steht mindestens ein Baum in der nähe.
    - In den großen natürlichen Tunnelsystemen, die an das Bahnnetz angrenzen, ist nichts zu finden.
    - Die Koordinatenschilder sind auch nicht hinter Banner versteckt



    Sollten weitere relevante Fragen aufkommen, werden wir das hier ergänzen.
    Es wäre auch nett, wenn ihr andere auf diese Schatzsuche Hinweisen könntet. Nicht jeder Spieler ist hier im Forum.


    Das Hoverland-Team,
    einfachEMMA, AmbosssprengerLP und togetherbuild,
    wünschen viel Spaß beim Suchen.