Beiträge von Gurkensalat

    Zitat von HotDog @Discord


    Advent, Advent... ein Lichtlein brennt... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier... Wenn das fünfte brennt hast du Weinachten verpennt:P Aber trotzdem wünschen Together und ich euch eine schöne Adventszeit:D #advent2020


    Das erste, bzw. das zweite Türchen hat sich für @HotDogGamer geöffnet!

    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_2.PNG

      (940,66 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fröhliche Vorweihnachtszeit, liebe Community!


    Es ist schon wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür! Einige von euch haben es heute morgen vielleicht schon sehen können: der Schnee ist auch pünktlich zum Winteranfang zu uns zurückgekehrt. Und um die Zeit ein wenig einzuläuten, um dem eigentlichen Sinne des Weihnachtsfest etwas näher zu kommen, habe ich mir überlegt, euch dieses Jahr ein etwas anderes Event zu veranstalten. Gewinne oder vielmehr Belohnungen, die gibt es hierbei natürlich auch!


    Was müsst ihr tun?


    Ganz einfach: Seid auf einem Server von uns unterwegs, ganz egal, ob es sich dabei um Minecraft, den Discord oder den TeamSpeak handelt und verbreitet dort Liebe. Tut euren Mitspielern, euren Freunden und Bekannten einen Gefallen. Macht ihnen ein Geschenk oder sagt ihnen etwas Nettes! :)


    Wenn ihr das getan habt, dann macht einen Screenshot davon und postet ihn in den Discord mit dem Hashtag "#Advent2020". Jeden Tag wird dann der Zufall entscheiden, wer von euch die Belohnung des Tages bekommt. Rechnet damit so gegen Abend, wenn es draußen schon dunkel ist. Bei besonders schönen Ideen behalten wir uns natürlich vor, dem Zufall ein wenig unter die Arme zu greifen.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Kurz und knapp: Da müsst ihr euch überraschen lassen! Oder öffnet ihr bei eurem Kalender etwa auch vorher die kleinen Türchen, weil ihr es nicht erwarten könnt?



    Der Start des Events ist der 02.12.2020 um 0:00 Uhr und das Event endet am 24.12.2020 um 18 Uhr! Selbstverständlich darf JEDER daran teilnehmen.



    Und nun viel Spaß, viel Freude und eine schöne Zeit,


    Euer JenoMiners-Team