Beiträge von Gurkensalat

    Das ist halt kein Bling-Bling-RBG-Mainboard. Aber das ist auch ganz bewusst so gewählt worden. Denn das Teil hat Features, welche du bei einem "normalen" Board nicht bekommst! :)

    Huhu liebe Community! :)


    Wie ihr vielleicht wisst, feiern wir am heutigen Tage unser 9-jähriges Bestehen! Am 11. Februar 2012 ging der Vanilla 1.0 ans Netz. Die Welt, die ihr auch jetzt noch so kennt und liebt! 9 ganze Jahre haben wir nun schon auf dem Buckel. Wahnsinn, nicht? In dieser Zeit ist viel passiert, ein ganzer Haufen neuer Freunde, neuer Bekanntschaften, aber auch am Server selbst hat sich einiges getan! Und damit wollen wir an diesem Tag auch nicht aufhören. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Das Jahr 2020 war schon groß und dieses Jahr wird noch viel größer!


    Wenn ich mich an den 8ten Geburtstag von JenoMiners.de zurückerinnere, fällt mir eines auf - wir waren letztes Jahr um diese Zeit kurz davor, den Server abzuschalten. Doch die Community hat zusammengehalten. Wir haben vieles gemeinsam geschafft und werden noch mehr gemeinsam schaffen.

    Wir als Serverteam sind stolz auf die Community, die wir haben. Ihr seid freundlich, hilfsbereit und einfach nur klasse. Selten gab es so wenig Streit und Stress auf JenoMiners und wir sind stolz darauf was ihr aus dem Netzwerk gemacht habt.


    In dem Sinne - auf gute weitere 9 Jahre und auf das wir hier zusammen großes erschaffen.


    Was erwartet euch? Was ist geplant?


    Du findest noch Lags bei uns? Das sollte bald kein Problem mehr sein.

    Wir haben uns etliche Gedanken gemacht, wie wir euch das Spielerlebnis noch weiter schmackhaft machen können und hoffen bald mit stärkerer Hardware für das bisschen Extra sorgen zu können.

    Also seid gespannt.


    Zocken mit Freunden?

    Auf JenoMiners.de schon lange eines der Hauptaugenmerke. Um euer Erlebnis zu steigern, haben wir uns überlegt euch an unserer Hardware teilzuhaben. Also freut euch auf "private Server".


    Unterstützung 2.0

    Du möchtest den Server aktiv unterstützen? Aber JMD sind nicht genau das was du gerade brauchst? Dann warte mal ab und lass dich überraschen, denn deinen Erwartungen werden wir auf jeden Fall gerecht.


    Nun wünschen wir euch noch viel Spaß auf JenoMiners.de und macht doch gerne bei dem Event von Lukxi heute Abend um 19:00 Uhr mit und zeigt uns wie aktiv ihr hier auf JenoMiners.de seid. :)


    Nehmt doch auch bei unserer aktuellen Umfrage teil und teilt uns eure Meinung mit. :)

    Zitat von kuchenzockt @Discord

    ich wünsche euch allen ein frohes fest und das ihr alle gesund seit und gesund bleibt #advent2020

    Das letzte Türchen geht auch an @kuchenzockt! Ich hoffe, ihr habt alle euer Weihnachtsfest gut und gesund verbracht! Es sind komische Zeiten, aber nächstes Jahr wird das bestimmt alles ein wenig besser werden! :)

    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_24.PNG

      (479,29 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von SchokoMike @Discord

    Die Gurkensekte ist angekommen und wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit #Advent2020

    Das einundzwanzigste Türchen öffnet sich für @SchokoMike! Auch, wenn ich noch immer keine Sekte gegründet habe und ich hier in diesem Augenblick während meiner Arbeit und nicht gerade von meiner Schokoladenseite (höhö) fotografiert wurde, musste ich trotzdem darüber schmunzeln.:D


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_23.PNG

      (769,18 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von kuchenzockt @Discord

    frohen 4 advent #Advent2020

    Das zwanzigste Türchen öffnet sich für @kuchenzockt! Zwar sieht das Gewässer, in welchem er sein weihnachtliches Boot an diesem Sonntag zu Wasser gelassen hat, nicht besonders gesund aus, aber hoffen wir einfach mal, dass es sich dabei um Zuckerguss oder etwas ähnliches handelt! :3


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 625 JenoCoins
    • Eine kleine Überraschung
    • Sieben Goldkisten

    Dateien

    • tuer_20.PNG

      (760,1 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Wuffi @Discord

    Bier auf Bier, Wein auf Wein, so sollte das Leben sein @NinNoah und meine Wenigkeit stoßen auf ein Schlückchen Wein an und wünschen euch eine schöne und besinnliche Weinachtszeit und das ihr alle ja Gesund bleibt :D. #advent2020 Ps. Bleibt schön Zuhause damit wir nächstes Jahr wieder normal Weinachten feiern und mit der Familie genießen können

    Das neunzehnte Türchen öffnet sich wieder einmal für @Wuffi! Ein flotter Spruch, ein schönes Gedicht.. naja, gut, zugegeben - er hat es probiert! :p


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 600 JenoCoins
    • Einen Haufen Weihnachtsdekoköpfe
    • Eine Diamantkiste

    Dateien

    • tuer_19.PNG

      (655,23 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Flix @Discord

    #Advent2020 Frohe Weihnachten Leute!

    Das achtzehnte Türchen öffnet sich für Flix! Die größte Weihnachtsmütze auf dem gesamten Server muss schließlich belohnt werden! <:)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 575 JenoCoins
    • Drei Goldkisten
    • Fünf Silberkisten

    Dateien

    • tuer_18.PNG

      (397,97 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Wuffi @Discord

    Die Legende vom Bootbaum existiert bis heute.... (leider) errichtet von @andreas123456 Mike | Miller155 und @eloo5.3. Und besucht von @NinNoah, noch mal andreas und meiner Wenigkeit #advent2020 ^^

    Das siebzehnte Türchen öffnet sich für @Wuffi! Das ist eine.. ehm.. etwas andere Art und Weise, Weihnachten zu feiern. Aber wir sind hier ja ganz offen! :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 550 JenoCoins
    • Ein ganz besonderes Boot
    • Eine Diamantkiste

    Dateien

    • tuer_17-1.PNG

      (713,19 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tuer_17-2.PNG

      (644,28 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von kuchenzockt @Discord

    #Advent2020

    Das sechzehnte Türchen öffnet sich. Für @kuchenzockt und seinen Weihnachtsbaum. Vielleicht werden dieses Jahr ja dort die Geschenke auf euch warten? Wer weiß das schon! ::P


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • 525 JenoCoins
    • Einen ganz besonderen Setzling
    • 5 Silberkisten

    Dateien

    • tuer_16.PNG

      (889,76 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Mega @Discord

    Heute gab es wieder ein kleines Suchevent am Spawn, diesmal von Ori_84. Daher nominiere ich ihn hier für den #Advent2020

    Und auch das fünfzehnte Türchen öffnet sich! Es freut mich sehr, wenn ihr euch untereinander etwas Gutes tut! Genau das brauchen wir auch in diesen Zeiten. :)


    Ori erhält deshalb folgende Geschenke unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum:

    • 500 JenoCoins
    • 2 Goldkisten
    • 1 Weihnachts-Eventkopf

    Dateien

    • tuer_15.PNG

      (1,18 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Lukaz @Discord

    Nach einer Schneeballschlacht und einigen Schneemannbauten , wünschen euch @𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙𝔼𝕄𝕄𝔸 , @.𝓨𝓪𝓷𝓷𝓲𝓬𝓴 , @Mega und ich @Lukaz eine fröhliche, ruhige und hoffentlich verschneite Adventszeit direkt vom Nordpol. #Advent2020

    Die Weihnachtsgurke hat kurz Pause gemacht.. oder es auch verschlafen. Vielleicht habe ich auch einfach nu einen Schneeball zu doll gegen die Stirn bekommen! Wie auch immer ihr es nennen wollt. Jedenfalls öffnet sich nun hiermit auch das vierzehnte Türchen!


    Ihr erhaltet deshalb alle eine Diamantkiste und 200 JenoCoins.. die ihr behalten, verschenken oder verlosen könnt! :)

    Dateien

    • tuer_14.PNG

      (255,31 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von SchokoMike @Discord

    n Wenig Spaß mit der Community haben #Advent2020

    Die letzten Türchen wollte leider niemand öffnen. :( Deshalb gibt es jetzt hier das elfte Türchen! Und es ist sehr schön, dass ihr auch außerhalb von unseren Servern Spaß in der Community habt! Denn wir sind mehr als nur Minecraft. :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_11.PNG

      (215,96 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Miller155 @Discord

    Gestern startete eine Werwolf Runde in unserer neuen Werwolf-Höhle.
    Ich nominiere daher einfachEMMA, MC_Master_DE und JustJannis für den #Advent2020

    Das siebte Türchen öffnet sich gleich für vier Personen! Die Events sind eine Bereicherung für JenoMiners und jeder einzelne Spieler kann sich darüber freuen, dass ihr euch da so eine Mühe macht. Und Miller, selbstverständlich bekommst du auch etwas hierfür! :)


    Ihr erhaltet deshalb alle unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum:

    • 150 JenoCoins
    • Eine "Werwolf"-Karte mit eurem Namen drauf, als kleines Andenken

    Dateien

    • tuer_7.PNG

      (872,62 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von TVEtzio @Discord

    #Advent2020 Trading

    Das sechste Türchen öffnet sich für Etzio! Schön, dass du nicht nur geben willst, sondern auch andere Menschen dazu anregst. :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Zitat von Fliiit @Discord

    #advent2020 #coronaadvent

    Das fünfte Türchen öffnet sich für FliiiT! Ja, jeder hätte sich das wohl etwas anders vorgestellt. Aber dafür können wir ja jetzt über das Internet gemeinsam füreinander da sein! :)


    Er erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    • Fliiit ist SMod :P

    Dateien

    • tuer_5.PNG

      (451,46 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von einfachEMMA @Discord

    "wow wo soll ich jetzt Kekse herbekommen^^ [...]" klagte ein Spieler, welcher mich zuvor um Hilfe für sein Pet bat. Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer mit Keksen im Inventar unterwegs bin und so kam es dazu, dass ich ihm alle meine restlichen Kekse schenkte, um ihm eine Freude zu machen #Advent2020


    Das dritte Türchen hat sich für einfachEMMA geöffnet! Denn Kekse dürfen am Weihnachtstag ganz bestimmt nicht fehlen!


    Sie erhält deshalb unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum unter anderem Folgendes:

    Dateien

    • tuer_3.PNG

      (586,84 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )