Beiträge von Saper

    Wie die meisten Beschwerde-Threats hier im Forum gleitet dieser hier auch gerade wieder in eine Diskussion über sinnlose Kleinigkeiten ab.
    Der Punkt der mir in letzter Zeit jedoch vermehrt aufgefallen ist und den ich jetzt endlich mal ansprechen muss ist, dass das Supporter-Team (natürlich mit Ausnahmen) absolut nicht kritikfähig zu sein scheint.
    Ab und zu kommt es mal zu mehr oder weniger berechtigten Beschwerden gegen ein Teammitglied im Forum und die Reaktion ist so gut wie immer ein rigoroses Abstreiten des Vorwurfes statt sich eventuell begangene Fehler einzugestehen. Oft kommt es außerdem, wie auch hier, dazu, dass einige Teammitglieder sich gegenseitig verteidigen (was generell eine gute Sache in einem Team ist, allerdings nicht unbedingt wenn es sich gegen die Spieler richtet).
    In diesem Fall hätte ColoredHeart beispielsweise durchaus etwas freundlicher um eine Änderung des Skins bitten können, was vielleicht zu mehr Verständnis seitens FiRST_BL00D's geführt hätte.
    Es hätte also gar nicht erst zu dieser Beschwerde kommen müssen, weshalb sie durchaus berechtigt ist. ColoredHeart hat hier jedoch (meines Empfindens nach) ziemlich unfreundlich und ansatzweise beleidigend reagiert, sämtliche Vorwürfe sofort abgestritten und stattdessen selbst FiRST_BL00D Vorwürfe gemacht.
    Dieser Beitrag richtet sich natürlich in keiner Weise gegen ColoredHeart, ich habe nur dieses konkrete Beispiel zur Erläuterung meiner Sichtweise herangezogen. Vielmehr wollte ich nur mal meine subjektive Sicht auf die Dinge kundtun (mit der ich im übrigen nicht alleine stehe).


    EDIT: BloodDragons letzte Antwort wurde gepostet während ich diesen Beitrag geschrieben habe. Das ist tatsächlich mal ein psotives Beispiel, wie man mit so einer Situation umgehen sollte.

    Hiermit gebe ich auch mal meine Teilnahme bekannt:


    - 3 Etagen zu je 20 Blöcken Höhe
    (die mittlere ist aber leer um Lags zu verringern und falls der Platz irgendwann nicht mehr ausreichen sollte)
    - momentan 1668 Kisten auf je 5 Verkaufsräume pro Etage aufgeteilt
    - alles sowohl über Lifte als auch Portale zu erreichen
    - innen vollständig eingerichtet/dekoriert und ausgeleuchtet
    - Größe: ca. 130x90 Blöcke
    - Standort: Creative-Superflach x -960 z -6640


    Da das Forum meine Bilder gerade nicht haben will, hab ich sie mal auf imgur hochgeladen: http://imgur.com/a/xP9V3

    EDIT: Bilder lassen sich jetzt hochladen:


    Außenansicht 1.png Außenansicht 2.png Außenansicht 3.png Außenansicht 4.png


    Außenansicht 5.png Innenansicht 1.png Innenansicht 2.png Innenansicht 3.png

    Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich mich entschlossen zurückzutreten.


    Gründe dafür sind, dass ich in den letzten Wochen so gut wie keine online-Zeit auf den Server hatte, vor allem deshalb weil ich gerade wenig motiviert bin Minecraft zu spielen, aber auch da ich durch andere Aktivitäten weniger Zeit habe. Die Zeit die ich dann auf dem Server bin möchte ich mich lieber um meine Sachen kümmern statt ausschließlich Spielern zu helfen.
    Kurzgesagt habe ich also nicht das Gefühl meine eigentliche Aufgabe als Moderator noch gut genug zu erfüllen um weiterhin diesen Rang tragen zu können.


    Wahrscheinlich werde ich erstmal 'ne Pause von MC machen (Ausnahme vielleicht FTB), im Forum bleibe ich aber weiterhin aktiv und ich TS bin ich sowieso öfter mal.
    Wie ich mich kenne kommt die Lust auf MC schon irgendwann zurück ^^


    Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen weiterhin viel Spaß auf unseren Servern :)

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass von deinem ersten Bild hier bis zum neusten eine deutliche Verbesserung zu erkennen ist ^^
    Mal sehen was rauskommt wenn du weiter übst :)


    EDIT: Ich wünsche mir ein Huhn :P

    Find ich super! (y)
    Den Vorschlag wollte ich auch schon machen ^^
    Wenn ich genug Zeit habe nehme ich gerne wieder Teil, aber diesmal ist ja mehr Zeit und zwischendurch hab ich noch Ferien :D

    Ok, ich entschuldige mich für die Verspätung, aber es lies sich leider nicht anders machen :/


    Also ohne viel Gerede: http://imgur.com/a/k1Jzy


    Koordinaten: ca. -4000 -2150


    Noch beachten: Sollte die Map angenommen werden, wäre eine vine-growth deny Flag notwendig, damit die Ranken nicht bis zum Boden wachsen. Und es könnte sein, dass beim kopieren Item Frames und Armor Stands verschwinden (zumindest ist mir das passiert ._.)

    Mir ist auch mal wieder ein Bug aufgefallen:
    Wenn man einen Villager als Pet nimmt und anschließend wieder frei lässt verschwindet der NPC ganz.
    Ich hab es mit einer Kuh ausprobiert und nach dem Freilassen ist eine neue, normale (nicht-Pet) Kuh gespawnt.
    Bisher hab ichs nur mit diesen beiden Mobs ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass da irgendwas mit dem Plugin bei bestimmten Mobs nicht stimmt ._.