[Event] JenoRoyal am 24.04.2021

  • Wo findet dieses Event statt?
    /warp Event
    Datum
    24. April 2021
    Discord benötigt?
    Nein

    Liebe Community,

    am 24.04.2021, um 20Uhr findet ein JenoRoyal-Event statt!

    Wenn ihr mitmachen wollt, kommt zu /warp Event und ihr werdet zum Eventstart in die Welt teleportiert. Wenn ihr teleportiert wurdet und das Event startet, geht es auch schon los.


    Wie läuft das ganze ab?

    Nun, es wird nach der Teleportation im Chat geschrieben, wenn es losgeht. In der Mapmitte werden Kisten stehen, aber den meisten Teil muss man sich in der Map erfarmen. Ihr könnt euch relativ frei in der Map bewegen, es wird aber eine immer kleiner werdende Weltgrenze geben, worin ihr euch bewegen könnt. Passt also im Chat auf, denn nur dort wird geschrieben, wann sich die Weltgrenze verschiebt. Nur wer als letzter überlebt gewinnt, heißt: Teambildung ist prinzipiell möglich, doch am Ende kommt es dann doch auf jeden einzelnen an. Doch vor dem Kampf müsst ihr euch natürlich auch selber ausrüsten, indem ihr euch selber alle Sachen erfarmt. Falls ihr beim Farmen auf andere trefft dürft ihr natürlich versuchen sie zu besiegen.

    (Warnung: Das betreten der Portale ist genau so wie Bugusing verboten!)


    Es gibt natürlich auch tolle Preise:

    Für den 1.Platz gibt es entweder 1500 Jmd oder 750 Jc

    Für den 2. Platz gibt es entweder 1250 Jmd oder 625 Jc

    Und für den 3.Platz gibt es entweder 1000 Jmd oder 500 Jc

    Für alle 15 Minuten die ihr überlebt gibt es auch 125 Jc oder 250 Jmd


    Macht euch bereit!

    Euer

    JenoMiners-Team

  • einfachEMMA

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!