[Event] Bedwars

  • Wo findet dieses Event statt?
    Das Event findet bei /warp Minigames statt
    Datum
    10. April 2021
    Discord benötigt?
    Nein

    Liebe Community,


    Am Samstag, den 10. April 19 Uhr, findet nach längerer Zeit wieder mal ein Bedwars Event statt.


    Anmerkung: Discord wird für das Event nicht benötigt!


    Bei diesem Event könnt ihr euer Bedwars Können Beweisen und euer Team zum Sieg führen!


    Wie läuft das Event ab?


    Am Anfang werden die Teilnehmer von uns in zufällige Gruppen eingeteilt. In welche Gruppe ihr kommt wird vor der Runde bekanntgegeben.

    Im Spiel geht es darum, sein Bett zusammen mit seinem Team zu beschützen und die Betten der Gegner zu zerstören.

    Falls ihr noch ein Bett besitzt, werdet ihr nach jedem Tod wiederbelebt, jedoch ohne die Items die man sich davor gekauft hat.

    Falls das Bett zerstört wurde, werdet ihr in den Zuschauermodus versetzt.

    Ihr könnt euch ausrüsten, indem ihr mit Dorfbewohnern handelt, welche sich in eurer Nähe befinden. Zum handeln benötigt ihr Materialien welche in der Nähe eures Einstiegspunkt generiert werden. In der Mitte werden bessere Materialien generiert, mit denen ihr auch bessere Items erhandeln könnt.



    Was gibt es zu Gewinnen?


    Jeder Spieler des Gewinnerteams erhält 500 Jc oder 1000 Jmd.


    Als Teilnahmepreis erhält jeder Spieler der an diesem Event teilgenommen hat ein signiertes Eventitem.


    Wir freuen uns auf euch und sind auf euer Können gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Eventmanager



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!