Auswertung der Februar-Umfrage

  • Hallo zusammen,


    erst mal möchten wir uns für die zahlreiche Teilnehmeranzahl bei der Umfrage bedanken! Etwas verspätet wollten wir euch nun noch die Ergebnisse der Umfrage in gekürzter Variante zum Anschauen bereitstellen.


    In der PDF-Datei sind die Diagramme aus der Umfrage abgebildet. Dabei ist die 1 immer das schlechteste Ergebnis und je höher die Zahl, desto besser die Bewertung. Eine Zusammenfassung zu der Bewertung der Teammitglieder findet ihr jeweils in den Spoilern. Sie umfasst die Aktivität, die restlichen Ergebnisse (Kompetenz bei spielbezogenen/sozialen Problemen, Fairness und allgemeines Verhalten) und die Kommentare zum Teammitglied.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer JenoMiners-Team


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!