Initiativbewerbung zum Builder

  • Hallo JenoMiners-Team,


    in den inzwischen ca. 6 Jahren, in denen ich auf JenoMiners bin, habe ich so einiges gesehen und erlebt. Dabei fand ich es eine erstaunliche und herausragende Leistung des Teams, den Server, der zwischendurch eine "Spieler-Trockenphase" erlitten hat, durch neue Serverbauten / Events etc. "wiederzubeleben". Weil ich ein sehr kreativer Mensch bin und gerne meine geistigen Ergüsse in Form von Gebäuden etc. manifestiere, möchte ich dies gerne in die Gestaltung des Servers einfließen lassen, um dazu beizutragen, dass neue Spieler den Weg zum JenoMiners- Netzwerk finden und vielleicht das ein oder andere Urgestein mal wieder vorbei schaut. Daher bewerbe ich mich hiermit als Builder.


    Zu meiner Person:


    Man kennt mich als Elbator oder auch als Ich_schreib. Zum ersten mal auf JenoMiners bin ich als Haebeldown, gegen Anfang 2015 / Ende 2014, gejoint. 20 Jahre bin ich Jung und studiere, du Aal. Folglich hab ich natürlich zu viel Freizeit und kann auch mal unter der Woche 3 - 4 Stunden online sein :P. Wie genau ich in der realen Welt heiße, wo ich mein Wurzel hab, etc. behalte ich erst mal für mich :D.


    Warum ich Builder werden möchte:


    Ich bin der Ansicht, dass neben der Community, die Gestaltung des Servers, sprich die Bauten, essentiell sind für einen Server. Sind diese nicht vorhanden, öde gestaltet oder für Spieler nicht erreichbar / erkundbar, denke ich, dass dies dazu führen kann, dass Spieler den Server wieder verlassen und nicht zurückkehren, weil dieser keinen Visuellen Anreiz bietet. Ich möchte gerne zu diesem Visuellen Anreiz beitragen und Spieler dazu ermutigen Serverbauten zu erkunden / bestaunen / mit diesen zu Interagieren.


    Meine Stärken / Schwächen:


    Stärken:


    - Kreativität

    - Inspirations- /Begeisterungsfähig für neues

    - kein Problem mit monotonen Aufgaben

    - Hilfsbereitschaft



    Schwächen:


    - keine Erfahrung mit WorldEdit

    - ruhige / eher zurückhaltene Persönlichkeit

    - Eigenbewertung


    Was ich so gebaut habe:


    Natürlich hätte ich kein Problem damit alles mögliche zu zeigen, was ich bisher gebaut habe (zumindest von dem was noch steht). Als Beispiele meiner Baukünste habe ich folgend 10 Bilder beigefügt. Wenn mehr meiner "Gebilde" gesehen werden möchten, kann ich gerne noch mehr Bilder hochladen, oder die Gebilde "In echt" auf dem Server zeigen.



    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Gerne möchte ich auch meine "Baufertigkeiten" durch die Aufgabe des Builders ausbessern und neues lernen. Passen die von mir dargestellten Bauarten nicht in das Gesamtbild der Serverbauten habe ich auch kein Problem damit, mich an diese anzupassen bzw. mich von diesen inspirieren zu lassen.


    Meine Bauten können auch gerne selbst erkundet werden. Zu finden sind diese:


    Hauptwelt: [Asmara-West] X: 8600 // Z: 5100

    Neuland: [Irgendwo im NIrgendwo]X: 1300 // Z: 12500, sowie X: -14000 // Z: 3500

    Fantasy: [Abseits vom Schuss] X: -2200 // Z: 500

    Meine Privatwelt



    Sonstiges:


    Mir ist bewusst, dass der Rang Builder Zugriff auf den Kreativ-Gamemode hat und dies folglich mit einer gewissen Verantwortung verbunden ist. Mit würde es jedoch auch nichts ausmachen, die Materialien für Gebäude etc. zu farmen und somit auf den Kreativ-Gamemode zu verzichten.




    Letztlich möchte ich mich im Voraus für das lesen meiner Initiativbewerbung bedanken und verbleibe mit einem knackigen


    Bis denn.


    Elbator / Ich_schreib / Haebeldown (und weitere Accounts dessen Namen ich inzwischen vergessen habe)...


    Einmal editiert, zuletzt von Elbator () aus folgendem Grund: Anpassung

  • Hey Elbator / Ich_schreib / Haebeldown,


    wir danken dir für deine ausführliche Bewerbung.


    Da deine Bewerbung sonst fast fertig erscheint (mit Ausnahme der Bilder), möchten wir dir noch die Möglichkeit geben weitere Bilder oder auch Koordinaten (mit Welttyp) einzuschicken.



    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


  • Hey Elbator,


    es tut uns leid, dass wir dich nicht als Builder aufnehmen konnten. Uns haben leider andere Bewerbungen mehr überzeugt.


    Leider war deine Expertise in einigen Bereichen nicht gut genug. Mit Sicherheit ändert sich das im Laufe der Zeit.

    Gerne kannst du dich dann wieder bei uns bewerben. Wir würden uns auf dich freuen.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!