Bewerbung als Event-Manager

  • Sehr geehrtes Jenominers Team,


    hiermit möchte ich mich für den Rang des Eventmanagers auf dem JenoMiners-Server bewerben.

    Durch die Anouncements der Teammitglieder wurde ich auf die Stelle des Eventmanagers aufmerksam.

    Zu meiner Person: Mein Name ist André bzw. Blade0nLSD, bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt Euskirchen nahe der belgischen Grenze. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Koch angefangen und habe dadurch eine gewisse Kreativität, die ich auch in Events einbringen möchte.

    Seit einigen Jahren spiele ich schon auf dem Server. Damals zum Beispiel noch unter dem Namen Chiler3000. Den Server und seine Events kenne gut, da ich schon an einigen Events teilgenommen habe. Mir ist durch die Events klar geworden, dass sie überlebenswichtig für den Server sind, um Spieler auf Dauer halten zu können. Mein persönliches Ziel ist es, dass die Events regelmäßig und gut besucht stattfinden, damit wir eine noch größere Community aufbauen können.


    Meine Hobbys neben dem Zocken sind: Ich wandere gerne und Spiele Basketball.

    Nebenbei höre ich gerne Musik und schaue Anime.


    Meine Stärken:

    Bestimmt habt ihr mitbekommen, dass ich über viel Zeit verfüge, die ich entsprechend investieren kann. Ich bin sehr höflich und besitze einen guten Draht zur Community. Des Weiteren verfüge ich über ein gewaltiges Grundwissen der Plugins, die man als Event-Manager braucht. Das bedeutet, dass ich Plugins anwenden kann und mir Zeit nehme, um neue Plugins zu verstehen. Dinge zu Planen und zu organisieren macht mir ausgesprochen viel Freude. In meiner Zeit als Schülerratsmitglied habe ich das oft zeigen und beweisen können, indem ich für das Organisieren von Ausflügen oder Veranstaltungen zuständig war.


    Meine Schwächen:

    Mein Umgang mit Zahlen ist nicht so gut. Manchmal habe ich Probleme zu fremden Menschen in die Voice Channel zu gehen.


    Einige Events habe ich auch schon im Kopf, die ich umsetzen möchte. Zum Beispiel saisonale Events wie:

    • Ostersuche in der man Items, JenoMinersDollar oder JenoCoins finden kann,
    • ein Sommerfest,
    • gerne würde ich auch Events wie das Anschauen besonderer Ereignisse wie zum Beispiel die WM per Plugin oder Discord umsetzen,
    • Bau-Events,
    • kleinere Mini Game Events,
    • und noch vieles Mehr.

    Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blade

  • Miller

    Hat das Thema geschlossen
  • Lieber Blade0nLSD,


    nochmals vielen Dank für deine Bewerbung.


    Leider hat uns die Vorbereitung deines Eventes, sowie die Durchführung nicht überzeugt.


    Wie im Feedback schon besprochen hast du die Möglichkeit noch an deinen Fähigkeiten zu arbeiten.


    In Zukunft werden wir dich aber im Auge behalten und hoffen, dass du auch ohne den Rang Events durchführst.


    Wir hoffen, dich noch lange auf JenoMiners.de begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Jeno-Miners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!