Beschwerde von Jonas Wirhalt

  • SO, JETZT HÖRT IHR MIR ABER MAL RICHTIG GEWALTIG ZU! ICH BIN DER OBERBOSS UND DARF MACHEN, WAS ICH WILL. ENTWEDER IHR ENTBANNT MICH WIEDER UND ENTSPERRT MICH ODER ICH MACHE ES SELNST ALS STRAFUMGEHUNG (MIT HACKING/VPN/ZWEITACC) UND BRING EUCH ALLE UM! HAHAHAHA! *Zensiert*

    Einmal editiert, zuletzt von Miller () aus folgendem Grund: Zensiert

  • Hallo Jonas,


    Eine Beschwerde dieser Art ist sicher nicht zielführend, uns zu drohen schon garnicht.

    Desweiteren liegt das Hausrecht bei uns, hier entscheiden wir als Team welche Regeln gelten und nicht Spieler, welche sich nicht an diese halten wollen.

    Eine Entschuldigung für Verstöße würde wesentlich mehr bewirken als so ein Beitrag.


    In diesem Sinne: Entbannung abgelehnt.


    Gruß

    Anno

  • Annonym

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!