[Co.Admin] Annonym

  • Annonym oder auch Anno werde ich genannt, doch wer steckt dahinter?


    Wenn jemand einem Discordchannel joint und erstmal einen Witz über Miller erzählt, dann bin das zu sehr großer Wahrscheinlichkeit ich, ein österreichischer Dachdecker mitte zwanzig.

    Mittlerweile bin ich gut 5 Jahre auf Jenominers, 4 Jahre davon im Team. Seit Ende 2019 bin ich Co.Admin und somit Ansprechpartner in (fast) allen Angelegenheite. Doch mit steigendem Rang auf dem Server verringerte sich auch meine Zeit welche ich dem Projekt Jenominers opfern kann. Seit Mitte 2020 bin ich durch die Errichtung meines Eigenheims leider nur noch sporadisch aktiv, es ist jedoch ein Ende dieser Phase in Sicht.


    Das kommt immer gut an:

    • anständiges Benehmen
    • Fitness
    • gute Musik (nicht Techno und so n Schranz)
    • alles was mit Autos zu tun hat
    • Gaming und gerell Pc's
    • Kaffee zu jeder Tageszeit



    Sowas hingegen kann ich garnicht leiden:

    • alles was einem friedlichen Zusammenleben im Wege steht
    • Leute die Kiwi's mit Schale essen
    • Steaks unter 300 Gramm.....
    • E-Bike-Fahrer welche sich für Sportler halten


    Abschließend ein Zitat von S.T.S welches meine Sicht auf das Leben ziemlich gut beschreibt:

    Dea Grundsatz woa: Z'east üwalegn, a Meinung hom, dahinta stehn.

    Niemois Gewalt, olles beredn, owa a ka Ongst vor iragendwem.


    Wir sehen uns Ingame


    Euer

    Chris aka Annonym


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!