Bewerbung | Moderator | GamingLovin

  • Guten Tag Liebe Admins, sowie das Team von JenoMiners.de

    und Leser/innen,


    hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Server bewerben.



    Zu meiner Person


    Mein Name ist Stephan, ich bin 19 Jahre alt, und mache zur Zeit eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher in einem Kindergarten.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Pädagogik, lesen, sowie das natürliche spielen von Online Spielen am PC.


    Zu mir auf Minecraft


    Ingame ist mein Name GamingLovin. Auf dem Server JenoMiners.de spiele ich seit 07.10.2016. Dort habe ich angefangen unter dem Namen MCLovin.

    Inzwischen bin ich Special_VIP, und viele kennen mich aufgrund meiner langen Anwesenheit sowie meiner Art die sehr viel mit Humor und Freundlichkeit verbunden ist.

    Ich war eine gewisse längere Zeit inaktiv, habe aber wieder seit knapp über einem Monat die Spiellust bekommen, und bin nun wieder jeden Tag mindestens 3h da.

    In diesen über 4 Jahren auf dem Sever habe ich es mittlerweile geschafft, über 1100 Spielstunden zu sammeln, sowie mich mit sämtlichen Plugins Befehlen etc. auseinanderzusetzen.

    Ebenso kenne ich die Spieler, zum Teil seit Monaten und Jahren.


    Meine Stärken und Schwächen


    Zu meinen Stärken:


    - Ich bin sehr hilfsbereit und Kontaktfreudig

    - Ich rede sehr gerne, und supporte auch gerne, was ich schon bei anderen Spielen / Servern gemacht habe.

    - Kenne mich mit Befehlen etc. sehr gut aus (brauche vielleicht nochmal eine kleine Auffrischung aber ansonsten super!)

    - Teamwork


    Zu meinen Schwächen:


    - Manchmal weniger Zeit (Schule Arbeit etc.)

    - Manchmal etwas negativer aufgefallen (Da Humor nicht gepasst hat..)



    Wieso ICH Moderator werden will?


    Ich würde gerne nach 4 Jahren mein Wissen, sowie meine Höflich- bzw. Freundlichkeit anwenden, und den Sever als Moderator unterstützen.

    Ebenso liebe ich es, mich um Menschen zu kümmern (Indemfall andere Spieler) und anderen User zu helfen wo ich nur kann.



    Gründe für mich als Moderator?


    Da ich sehr nett und Hilfsbereit bin und sehr schnell lernfähig. Ebenso kennen mich - wie bereits erwähnt - viele Spieler,

    und ich liebe es anderen Spielern zu helfen und zu unterstützen. Dazu kommt meine Servertreue seit über 4 Jahren!



    Das war es erstmal von mir, und meiner Bewerbung.


    Ich danke allen für das Lesen, sowie unterstützen von mir.

    Falls es nicht klappt, versuche ich es gerne wann anders wieder, und bleibe natürlich trotzdem dem Sever treu.


    Mit freundlichen Grüßen, sowie einem schönen Tag / Woche,



    GamingLovin / Stephan

    Auf all meinen Wegen
    hast du mich beschützt.
    Ich hoffe, ich gebe dir das irgendwie zurück.
    Auf all meinen Wegen
    trag ich dich bei mir
    wie einen Kompass,
    den ich nie mehr verlier',

  • Hallo GamingLovin,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Server.


    Selbstverständlich werden wir uns deine Bewerbung in Ruhe anschauen und dir dann unsere Entscheidung bekannt geben.


    Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team

  • Miller

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo GamingLovin,

    wir danken dir für deine Bewerbung zum Moderator.

    Wir haben uns gegen eine Aufnahme ins JenoMiners-Team entschieden, da wir zur Zeit keine weiteren Moderatoren suchen.

    Uns ist aufgefallen, dass du mit viel Motivation und Engagement unsere Community bereicherst.

    Deshalb hoffen wir, dass du dich falls wir wieder Moderatoren suchen, bewirbst.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!