Upgrade für das Pipe-System

  • Moin moin,

    ich habe jetzt schon seit einigen Tagen ein Problem mit dem Pipe-System.

    Seit der 1.13 sind ja mehrere Blöcke ohne Numerical-ID dazugekommen, an sich ja kein Problem, denn man kann einfach die Item-ID als Pipe-Filter einstellen.

    Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem, dass einige Item-IDs zu lang für die dritte Zeile des Pipe-Schildes sind.

    Beispielsweise die Stripped-Logs sind alle, abgesehen von Oakwood, zu lang.

    Zuersteinmal würde ich natürlich gerne wissen ob es evtl. schon eine Lösung dafür gibt, für den Fall, dass einfach eine Wissenslücke mein Problem ist.

    Falls dies nicht zutrifft, würde ich gerne Vorschlagen, dass das Pipe-System ein Upgrade bekommt.

    Ich hätte die Vorstellung, dass es per Rechtsklick mit dem zu filternden Block möglich ist, das Pipe direkt einzustellen und man somit erheblich Zeit beim erstellen der Pipes einsparen würde.

    Habe auch schon von einigen anderen Spielern ähnliche Äußerungen gehört.

    Ich hoffe auf Feedback, Kritik und Vorschläge!


    Mit freundlichen Grüßen

    Platincraft3r

  • Hallo Platincraft3r ,


    leider können wir an dem Pipe-Plugin nichts ändern, da dies nicht von uns geschrieben wurde.


    Die Einstellungen lassen uns da leider auch nicht alles machen, weswegen der Zeit leider solche Probleme entstehen.


    Wir suchen aber stetig nach Möglichkeiten und Lösungen. Sobald wir etwas neues wissen lassen wir das euch wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!