Bewerbung als Eventmanager auf Jenominers
Hallo liebes Jenominers-Team,
mein Name ist Yven, in Minecraft bin ich als Yven7127 bekannt. Hiermit möchte ich mich bei euch als Eventmanager bewerben.
Neben meiner Zeit auf Jenominers mache ich auch gerne andere Sachen am Computer oder verbringe Zeit mit Freunden draußen. Obwohl ich erst seit dem 12.07.2024 auf Jenominers zocke, habe ich mich dank der freundlichen Community und dem tollen Team schnell zurechtgefunden. In dieser Zeit konnte ich bereits über 410 Spielstunden sammeln.
Die Events auf dem Server haben mir von Anfang an besonders viel Spaß gemacht.
Warum ich?
Ich denke, dass ich gut als Eventmanager geeignet bin, weil ich schon gemeinsam mit Dave Community Events gemacht habe. Dadurch konnte ich erste kleine Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Events sammeln.
Zudem kenne ich mich mit dem Regelwerk aus und kann mit WorldEdit und dem Bearbeiten von Rüstungsständern arbeiten.
Mit dem Worldguard und Multiverse plugin kenne ich mich leider nicht so gut aus.
(ich kenne nur einzelne befehle wie /mv ,
/rg …)
———
Zu meinen Stärken zählen Kreativität, Organisation sowie Ehrgeiz, um gesetzte Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten.
Natürlich habe ich auch Schwächen:
Gerade bei neuen Leuten bin ich Anfangs etwas zurückhaltend gerade wenn es um Discord Talks geht.
[+] Kreativität
[+]Organisation
[+] Ehrgeiz
[-] am Anfang etwas zurückhaltend
Onlinezeiten:
(ungefähr)
- Montag bis Donnerstag: 15 pder 16–18:00 Uhr / 19:30–21:00 Uhr
- Freitag und Samstag: 14:00–18:00 Uhr / 19:30–23:00
- Sonntag: 19:30–21:00 Uhr
Kann sich jeden Tag bissl ändern,
erreichen könnt ihr mich jederzeit über Discord, wo ich auch Yven7127 heiße.
Event Ideen: (Der Aufbau von den verschiedenen Events ist nur meine Idee)
- Boot-PvP
Aufbau: Eine Arena, die aussieht wie ein Eis-Ozean. Die Ränder bestehen aus großen Eiswänden, und in den Ecken befinden sich große Eisberge. Zudem hat jedes Team ein großes Schiff als Base.
Ablauf: Zwei Teams (z.B. Rot und Blau) mit jeweils 5–10 Spielern kämpfen in booten gegeneinander. Jeder Spieler hat ein Leben - wer stirbt, wird Zuschauer.
Das Team, das entweder keine Spieler mehr hat oder nach Ablauf der Zeit die meisten Spieler besitzt, gewinnt!
Wenn man Wasser berührt stirbt man!
Wie gewinnt man?
Das Team was nach Ablauf der Zeit die meisten Kills hat gewinnt!
Items:
- 1 Schwert
- 1 Bogen mit Pfeilen
- Ein paar Boote
- Komplette Eisenrüstung
- Pferderennen (alternativ auf Schweinerennen)
Aufbau: Eine große mittelalterliche Rennbahn mit Hindernissen wie z.B.: Wasser, Seelensand oder Barrikaden, über die man springen muss.
Ablauf: Jeder Spieler bekommt ein Pferd. Der Spieler, der als Erster das Rennen beendet gewinnt!
Inventar/Rüstung:
- 1 Lederhelm in Schwarz (als deko)
Tiere:
- Pro Spieler ein Pferd
- Eroberung
Aufbau: Eine leicht kaputte Burg mit passender Landschaft und zwei Stützpunkten mit einem 3x3-Wollboden. (Als eroberungsblock kann jeder block genutzt werden :))
Ablauf: Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt:
- Eroberer: Müssen die Burg einnehmen, indem sie die Wolle der Stützpunkte (z.B. in Blau) ersetzen.
- Verteidiger: Müssen die Eroberer daran hindern, indem sie die Wolle zurückändern (z.B. in Weiß).
Wie gewinnt man?
- Eroberer: Wenn beide Stützpunkte eingefärbt sind.
- Verteidiger: Wenn die Wolle nach Ablauf der Zeit nicht vollständig eingefärbt ist.
Inventar/Rüstung:
- Verteidiger: Schwert, Schild, Goldäpfel/Steak, weiße Wolle, Schere, Bogen + Pfeile, Diamanthelm, Eisenbrustplatte
- Eroberer: Schwert, Goldäpfel/Steak, blaue Wolle, Schere, Bogen + Pfeile, Goldhelm, Dia Brustplatte
- Escape Room
Aufbau: Ein altes verlassenes Labor mit vielen verschiedenen Räumen.
Ablauf: Spieler werden in 1–2er-Gruppen aufgeteilt und müssen haben den gleichen Escape-Room lösen.
Beispiele für Rätsel:
- Raum 1: Suche einen versteckten Hebel
- Raum 2: Löse ein Redstone-Puzzle
- Raum 3: Parkour über gefährliche Lavaströme
- Letzter Rauum: Platziere drei gesammelte Schlüssel um das Haupttor zu öffnen
Wie gewinnt man?
Das Team was als Erstes durch den Escape Room durch ist, gewinnt.
Inventar/Rüstung: –
- Elytra rennen
Aufbau: Start auf eine Wolke, von dort fliegen Spieler durch Ringe und überwinden Hindernisse wie Berge mit Löchern und fliegende Tunnel.
Checkpoints: Auf der gesamten Strecke sind Checkpoints gesetzt, dass Spieler bei einem Absturz nicht von vorne anfangen müssen
Ablauf: Jeder Spieler erhält eine Elytra mit Haltbarkeit und ein paar Raketen.
(Oder ne Unendlichen Rakete)
Wie gewinnt man?
Der erste der über die Ziellinie fliegt gewinnt
Inventar/Rüstung:
- 1 verzauberte Elytra
- Viele Raketen (kommt drauf an wie lang die Strecke ist) oder Unendliche Rakete
- Eisenhelm (Kopfschutz ;D)
———————————————————
Danke für die Zeit, danke für die Möglichkeit mich bei euch zu bewerben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden
Liebe Grüße
Yven / Yven7127