Hallo liebes Jenominers-Team,
mein Name ist Blade0n2cb - im echten Leben André. Ich bin 22 Jahre alt und möchte mich hiermit als Supporter auf eurem Minecraft-Server bewerben.
Über mich:
Neben Minecraft interessiere ich mich für WoW, Dark Souls, Anime und Kochen. Diese vielfältigen Hobbys helfen mir ein ausgeglichenes und motiviertes Teammitglied zu sein. Besonders begeistert mich der Gedanke den Server aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Minecraft seit etwa 12 Jahren, davon stolze 9 Jahre auf Jenominers. Dadurch kenne ich mich bestens mit den meisten Plugins, Mechaniken und Regeln eures Servers aus. Darüber hinaus habe ich durch die vielen Spielmodi und Server, die ich ausprobiert habe, ein breites Verständnis für unterschiedliche Minecraft-Ansätze entwickelt.
Warum ich?
Ich lege großen Wert auf ein freundliches, respektvolles und hilfsbereites Auftreten, damit sich alle Spieler auf dem Server wohl und fair behandelt fühlen. Teamarbeit liegt mir besonders am Herzen und ich freue mich darauf bei Events, Supportfällen und allgemeinen Aufgaben mitzuwirken. Meine Onlinezeiten liegen von Montag bis Sonntag meist zwischen mittag und spät abends. Über Discord bin ich ebenfalls fast immer erreichbar: Blade0nLSD#7359. Und hey, alle guten Dinge sind vier – oder so!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt mich
bei einem Gespräch oder Probetermin näher vorzustellen. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben!
Mit freundlichen Grüßen
Blade0n2cb/André