Hallo liebes JenoMiners-Team,
mein Ingame-Name ist IDontKnowyy, und ihr könnt mich IDontKnow nennen. Ich bin 17 Jahre alt und seit 2021 ein aktiver Spieler auf eurem Server. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Gaming und bin begeistert von der tollen Community bei JenoMiners. Besonders gefallen mir die Events, die immer für Abwechslung und Spaß sorgen – und genau deshalb möchte ich mich als Eventmanager bewerben.
Ich bewerbe mich, weil ich den Server aktiv mitgestalten und Spielern durch spannende Events unvergessliche Momente bereiten möchte. Als Eventmanager bringe ich Kreativität, Organisationstalent und Teamfähigkeit mit, um sowohl neue Events zu planen als auch bestehende Formate zu optimieren.
Hier sind einige meiner Ideen für Events, die ich auf dem Server umsetzen könnte:
1. Parkour-Herausforderung:
Ein Event mit mehreren Parkour-Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Die Spieler können Preise wie Ingame-Währung, besondere Items oder Titel gewinnen. Zusätzlich könnte ein Speedrun-Modus eingeführt werden, bei dem die schnellste Zeit extra belohnt wird.
2. Schnitzeljagd durch die Welt:
Ein serverweites Event, bei dem die Spieler versteckte Hinweise und Rätsel finden müssen. Die Lösungen führen zu einer finalen Belohnung, z. B. einem exklusiven Item oder einer Sonderrolle. Dieses Event fördert den Entdeckergeist und die Zusammenarbeit.
3. Bau-Challenge mit Thema:
Spieler haben einen begrenzten Zeitraum, um Bauwerke zu einem bestimmten Thema (z. B. "Mittelalter", "Science-Fiction") zu errichten. Die besten Bauten werden von einer Jury oder der Community gewählt, und die Gewinner erhalten attraktive Preise.
4. PvP-Turnier mit Twist:
Ein Kampfturnier mit wechselnden Spielmodi, wie z. B. "Kampf ohne Waffen" oder "Rüstung aus zufälligen Materialien". Dieses Event sorgt für Spannung und erfordert kreative Strategien.
Zu meinen Stärken zählen:
Kreativität: Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Organisation: Ich kann Events effizient planen und auch bei größeren Herausforderungen den Überblick behalten.
Teamarbeit: Mir macht es Spaß, mit anderen zusammenzuarbeiten und deren Feedback in meine Arbeit einfließen zu lassen.
Schwächen habe ich natürlich auch: Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren. Um das zu vermeiden, setze ich klare Prioritäten und hole mir regelmäßig Rückmeldungen von meinem Team.
Ich freue mich darauf, die Spieler mit kreativen Events zu begeistern und den Server weiter zu bereichern. Ihr erreicht mich jederzeit über Discord unter IDontKnow. Vielen Dank für die Chance, mich zu bewerben, und ich hoffe, bald Teil eures Teams zu sein!
Liebe Grüße
IDontKnowyy
Bewerbung als Eventmanager
- IDontKnow
- Geschlossen
-
-
einfachEMMA
Hat das Thema geschlossen -
Hallo IDontKnowyy,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nach Abschluss der Bewerbungsphase im Team besprechen und dir anschließend Rückmeldung geben.
Viele Grüße,
dein JenoMiners-Team
-
Hallo IDontKnowyy,
wir haben deine Bewerbung im Team besprochen und möchten dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.
Ausschlaggebend waren sind u.a. deine bislang insgesamt eher kurze Spielzeit auf dem Server sowie deine geringe Aktivität in letzter Zeit.
Wir würden uns natürlich freuen wenn wir dich dennoch weiterhin als Spieler auf dem Server begrüßen können.Viele Grüße,
dein JenoMiners-Team
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!