Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
1) Persönliches
Ich heiße Chris, bin zurzeit 21 Jahre alt und wohne in Bayern Geboren wurde ich am 02.04.2003.
In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft, Gta 5, Space Engineers aber zurzeit Zocke ich Minecraft sehr oft
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich habe unter meinen Kollegen schon immer versucht, Konflikte in Spielen wie Minecraft zu lösen oder zu unterstützen. Ich habe diese Konflikte teilweise immer gelöst oder auch unterstützt. Das werde ich auch weiterhin tun. Ich bemühe mich stets, zu unterstützen, soweit es mir möglich ist, und versuche, ruhig zu bleiben.
3. Weshalb ich mich hier bewerbe
Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die Viele Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können
4. Stärken & Schwächen
Ich hab viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig
ich kann auch gut mit Jünger/in Usern sprechen und
was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.
Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,
ich sehr zurückhaltend bin
5. Onlinezeiten
Mo: von Ca. 12Uhr bis 21-22Uhr
Di: von Ca. 12Uhr bis 21-22Uhr
Mi: von Ca. 12Uhr bis 21-22Uhr
Do: von Ca. 12Uhr bis 21-22Uhr
Fr: von Ca. 12Uhr bis 24Uhr
Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr
So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr
6. Kontaktmöglichkeiten
Whatsapp: (Bei anfrage)
Discord: ItzCynric
Handy Nr. (Bei anfrage)
Forum: ItzCynric
4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Manchmal zurückhaltend,
Dies ist , meine Bewerbung als Supporter jeglicher Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß,
ItzCynric Aca Chris