Rücktritt von Captain_Lordas

  • Tag meine lieben Erdlinge.



    Ich hatte in den letzten Monaten viel Zeit nachzudenken in meiner deprimierten Phase der sporadischen Aktivität. Das Resultat all dieses Nachdenkens war leider folgendes: Ich bin mit mir selbst einig geworden, dass Ich wirklich fast keinerlei Motivation für das Spiel oder den Server übrighabe.



    Als offensichtliche folge dessen kündige ich daher meinen Rücktritt von meiner Rolle im Team, sowie mein verschwinden vom Server an. Es waren fast 9 schöne Jahre die ich hier verbracht habe, fast 6 davon im Team, aber es gibt leider keinen anderen weg.



    Es liegt auch an niemandem hier oder dem Server an sich das man ändern könnte. Das spiel an sich hat einfach sein letztes bisschen reiz über die Jahre aufgebraucht.



    Vielleicht werde ich in den nächsten Jahren mal wieder vereinzelt auftauchen aber eine wirkliche lange neue Aktivität bezweifle ich.



    Falls mich der ein oder andre irgendwann mal wieder kontaktieren möchte hinterlasse ich hier und auf meinem Profil ein paar Kontaktmöglichkeiten da sich mein verschwinden auch auf das Forum ausweiten wird.



    Ich bedanke mich bei denen mit denen ich hier eine gute Zeit hatte und wünsche den verbliebenen noch eine weitere gute Zeit hier.



    Oh und fühlt euch bitte nicht zu sicher nur weil ich nicht mehr hier bin. He…




    Zukünftige Kontaktmöglichkeiten:



    Discord: Invader Naj#7646



    Deviantart: https://www.deviantart.com/invader-naj

  • Auch von mir ein herzliches hoffentliches Wiedersehen, werde dich vermissen Lordas, and you know in one night, i will come.. and kill u.. so you killed me. <3


    Werd dich vermissen <3

    Auf all meinen Wegen
    hast du mich beschützt.
    Ich hoffe, ich gebe dir das irgendwie zurück.
    Auf all meinen Wegen
    trag ich dich bei mir
    wie einen Kompass,
    den ich nie mehr verlier',

  • Auch, wenn wir nie wirklich stark im Kontakt standen und sich das auch eher auf Jeno beschränkt hat, finde ich es bedauerlich, dass du Jenominers verlässt.

    Es war immer angenehm, dich auf dem Server über die Jahre zu sehen und kurz anzuchatten, wenn ich selber mal sporadisch reingeschaut habe.


    Persönlich ist mein Interesse am Server zwar auch stark geschwunden, allerdings sah ich dich immer als Bereicherung für eine Community an.

    Ich hoffe, du bleibst, wie du bist.

    Alles Gute.

  • Beitrag von Fear__ ()

    Dieser Beitrag wurde von oxolotel21 gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!