Bewerbung als Putzfrau

  • Liebes Serverteam und Community,

    Dies ist meine dritte Bewerbung als Putzfrau.


    Persönliches:

    Ich heiße Mike, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland. [Jep richtig gehört Saarland LUL (der kleine Fleck da links in Deutschland) ]


    Wieso ich?

    Naja, da auf meine erste Bewerbung nicht reagiert wurde und die letzte zwar angenommen, dann jedoch wieder abgelehnt wurde, dachte ich mir alle guten Dinge sind drei.

    Wie auch bei den letzten malen ist momentan wieder eine Bewerbungsphase und diese nutze ich natürlich! Ebenso gibt es noch keine Putzfrau und ich biete euch hiermit die perfekte Gelegenheit!

    Zudem, was natürlich wichtig als Putzfrau ist, kenne ich mich sehr gut mit dem suicide Plugin aus. Durch dieses Plugin kommen auch heute noch ahnungslose Spieler auf JenoMiners.de ums Leben. |:( R.I.P (Screen im Anhang)

    Naja, jedenfalls biete ich mich hiermit an, am Ende die Sauerei wegzuräumen. :)


    Stärken und Schwächen:

    Einerseits habe ich viel Zeit und kann somit auch viel auf JenoMiners verbringen. Ebenso kann ich, wie man auch auf meinem Bewerbungsbild im Anhang sieht, mit Leichtigkeit eine Mülltonne rumschieben.

    Da Teamfähigkeit eher zu meinen Schwächen führt, kann ich ebenso erleichtert sein da ich ohne hin die einzige Putzfrau sein werde.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, falls es Fragen oder Kritik geben sollte könnt ihr diese gerne an Guerkchen385 schreiben, als persönlicher Assistent wird er euch mit Sicherheit antworten.


    LG

    SchokoMike :3

    Dateien

    • GuRkEsTiNkT.png

      (399,61 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip3.png

      (48,29 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip2.png

      (38,72 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rip6.png

      (33,25 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip4+5.png

      (50,82 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip7.png

      (17,11 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rip8.png

      (21,8 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rip.png

      (31,1 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von Mike ()