Offizielle Preisliste: Warps und Portale

  • Ihr könnt euch auf unseren Servern schon seit Anbeginn Warps für eure Städte, Shops oder Ähnliches kaufen. Hier einmal die Preisliste für die verschiedenen Welten (Warp + Portal inklusive):


    Hauptwelt 80.000 JMD
    Neuland 50.000 JMD
    Fantasy, Privatwelten 35.000 JMD


    Einen Warp umbenennen kostet euch 10.000 JMD, den Warp verschieben zu lassen 5.000 JMD und einen Warp an einen anderen Spieler zu übertragen ebenfalls 5.000 JMD.


    Zusätzlich könnt ihr auch noch Point-to-Point Portale erstellen (zu bestehenden Warps). Diese kosten 50% des Preises eines Warps in der entsprechenden Welt. Hierbei wird der Zielort (der Warp, zu dem das Portal führen soll) als Referenz genommen.

  • Die Portale finde ich persönlich immer noch ein wenig zu teuer. Denn wenn man bedenkt, dass man den warp ja auch mit einem Befehl GRATIS erreichen kann und ein warp auch nicht gerade billig ist... 50% sind dann schon etwas sehr viel. 10.000 JMD finde ich da schon realistischer und macht die Sache dann auch um einiges attraktiver und realistischer. Oder ihr erklärt mir, was diesen Preis denn rechtfertigt...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike


  • Zusätzlich könnt ihr auch noch Point-to-Point Portale erstellen (zu bestehenden Warps). Diese kosten 50% des Preises eines Warps in der entsprechenden Welt. Hierbei wird der Zielort (der Warp, zu dem das Portal führen soll) als Referenz genommen.

    denn sind das ja Point-To-Warp... und keine P-t-P portale -.-

    also muss zusätzlich zum Zielort ein Warp gekauft werden? oO*

    denn sind 50% echt viel zu viel, wenn man sich erst nen Warp anschaffen muss