Neuer Server, neue Spiele, neue Infos!

  • Huhu ihr Lieben!


    Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es eine ganz prominente und neue Sektion auf der Homepage. Zusätzlich gibt es bei den Spenden mehrere neue Auswahlmöglichkeiten. Das hat auch alles einen Sinn, den ich euch hiermit erläutern möchte, falls ihr es euch ohnehin nicht schon habt denken können: Und zwar möchten wir uns ja im Laufe des Jahres einen neuen Server zulegen. So, wie es derzeit aussieht, werden wir in diesem Zuge auch abgesichert für die nächsten Jahre sein und Ressourcen zur freien Verfügung haben. Diese möchten wir dann natürlich auch entsprechend nutzen und nicht einfach nur in der Ecke einstauben lassen, das ist doch klar!


    1 Vote = 1 Euro


    Das ist die Formel, die ihr beachten müsst. Der aktuellste Stand wird immer live angezeigt. Ihr unterstützt damit nicht nur den neuen Server und das neue Spiel, das wir hosten werden, nein, ihr unterstützt damit auch den ganzen Prozess, der im Hintergrund dafür ablaufen muss. Der Server, er kommt, ein neues Spiel auch, doch mit eurer Unterstützung, egal auf welchem Wege, geht das Ganze eben noch ein bisschen schneller!



    Alles läuft also ab wie gewohnt. Ihr wählt das Spiel aus, tragt alle anderen Felder entsprechend ein und schickt das Formular ab - wie immer. Natürlich sei hierbei auch gesagt, dass NIEMAND verpflichtet ist, einen Beitrag zu leisten. Es handelt sich hier außerdem immer noch um eine Spende - sprich die gewohnten Konditionen gelten (siehe Infoboxen an der Seite und Regeln bzw. Disclaimer). Selbstverständlich könnt ihr auch Vorschläge einreichen, die geprüft, intern abgestimmt und dann ggf. ebenfalls mit aufgenommen werden! Sendet hierzu einfach einem der Teammitglieder eine Nachricht im Spiel oder hier im Forum per Konversation.



    Vielen lieben, herzlichen Dank für alles, was ihr bisher für uns getan habt und was noch in der Zukunft kommt,
    Gurke