[EVENT] Tekkit und Infinity Purge

  • Hallo ihr Lieben :)


    Heute ab 24 Uhr kommen die beiden Server wieder online. Die Map ist gespeichert worden, die Claimplugins und alles, was euch den vollen Umfang an Items verwehrt hatte, ebenfalls. Ihr könnt somit tun und lassen, was ihr wollt. Plündert eure Nachbarn, wie ihr es schon seither eigentlich tun wolltet, "verschönert" den Spawn, jagt alles in die Luft und habt ein letztes Mal Spaß, denn mit dem Tekkit und dem Infinity ist es spätestens ab dem 1. Januar 2020 vorbei.


    Ja, irgendwann ist es immer einmal vorbei, es gibt immer einen letzten Tag. Aber der Vanilla bleibt uns und natürlich auch euch noch eine ganze Weile länger erhalten!


    tekkit.jenominers.de
    infinity.jenominers.de


    Viel Spaß!

  • Heyho,


    kann man die Tekkit lite map irgendwie zum herunterladen zur verfügung stellen weil würde mir den dann auf meinem server überspielen weil sind dann doch 3k+ die man investiert hat. keine angst ist ein Privater server.

    We are the Borg. Lowre your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. i am Locutus of Borg resistance is futile. :evil:

  • Das war's. Aus die Maus. Schicht im Schacht. Leb wohl, Tekkit und Infinity! Ich habe dort selbst so unglaublich viel Zeit totgeschlagen.


    ie Server werden zum 1. Januar 2020 down gehen. Bis dahin könnt ihr noch ein wenig Unfug dort treiben.. oder aber auch nicht. :)

  • Ich bin mal so frei. Hier sind ein paar Koordinaten der Server, für alle.



    Infinity


    Tekkit