Salaims Rücktritt - dieses mal endgültig

  • Hallo JenoMiners Community,


    ich hatte die letzten Tage etwas Zeit um darüber nachzudenken, ob es für mich ohne die Modpack Server Sinn macht.
    Die Entscheidung habe ich gefallen und die Antwort ist leider Nein. Meine schönsten Stunden, in denen ich einfach überlegt habe wie ich etwas effizienter gestalte und dann plötzlich 5 Stunden vergangen sind, habe ich auf den beiden Server verbracht. Desweiteren haben mir die Supports auf den Modpack Servern weit mehr Spaß gemacht als Vanilla, es war einfach schön mit den Usern zusammen zu diskutieren und Lösungen für technische Probleme zu finden.


    Ich weiß, manche von euch werden sich denken "Schon wieder?". Ich habe dieses Mal ehrlich gesagt sehr gehofft, dass ich dauerhaft im Team bleiben kann, aber bis vor einigen Tagen wusste noch keiner von uns, das es so kommen wird, wie es gekommen ist.


    Ich wünsche allen Vanilla Spielern weiterhin viel Spaß und macht Gurke und dem restlichen Team bitte nicht allzu viel Stress.


    Mit freundlichen Grüßen


    Salaim aka Elias