Verbesserungsvorschläge (sonstiges)

  • Ich meine für denn Fall (gefüllt 2mal am tag) wenn sich jemand ein claim anlegt und er vergisst ein home zu setzen, weil es ihm niemand gesagt hat

    Wenn du deinen Claim nicht mehr findest, kannst du /claimlist eingeben und bekommst dann die Koordinaten von all deinen Claims.


    Außerdem könnte man sich damit unendlich “homes” erstellen. Damit wären diese überflüssig.

  • wo wir schon beim Thema sind^^

    Ich würde mich freuen, wenn man sich Portale zu Freunden oder Städten erstellen lassen könnte. Man baut sich quasi ein Portal und dieses endet dann an einem Warp oder ebenfalls an einem Portal. Dieses Portal sollte dann natürlich nur über ein Portal erreichbar sein und nicht über Befehl. Als Knopf oder Druckplatte wäre das natürlich auch ok.


    Evtl. könnte man sogar die Netherportale dafür verwenden. Ich stelle mir das so vor, dass man sich dann 2 Netherportale baut, dann einen S-Mod holt, dann ein paar JMD überweist und dieser dann die beiden Portale verbindet.


    Alternativ dazu, könnte man sich nicht einfach einen Commandblock erstellen lassen? Da hat man ja eh keinen Zugriff drauf.

    Ich sehe dabei eigentlich sehr viele Vorteile.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /warp Hoverland, /warp Hoverland:CITY

    togetherbuild, einfachEMMA, AmbosssprengerLP, SchokoMike

  • Portale kannst du jetzt auch schon verbinden lassen. Allerdings müsste man da wohl ein wenig die Preispolitik überarbeiten, da das momentan weder gut kommuniziert wird, als auch der tatsächliche Preis, welcher (meiner Meinung nach) die Sache dann schon relativ unattraktiv gestaltet.

  • Moin, in letzter Zeit ist mir eine Idee in Bezug auf das Plugin JenoWorldEdit in den Sinn gekommen.


    Ich würde es nämlich sehr begrüßen, wenn man da noch einen Command einbauen könnte, der wie beim normalen WE-Command //count funktioniert.


    Noch genialer wäre es, wenn man in der ausgewählten Sektion alle Blöcke durchzählen lassen könnte und man somit keine Block-ID beim Command mit angeben muss.

    Zur Veranschaulichung:

    Ich markiere die gewünschte Sektion und gebe den Command ein und im Chat wird mir dann einfach jeder Block innerhalb der Sektion und dessen Anzahl aufgelistet.


    Das Zählen von Blöcken würde ich dann für den User kostenlos gestalten, da es hierbei ja nicht um's Setzen oder Löschen von Blöcken geht. Ansonsten würde ich maximal 0,01 JMD pro Block für noch angemessen halten.

    [align=center] [size=14][font='comic sans ms,cursive']Nichts für schwache Nerven (FSK 16): [url='https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ&t=0s'][color=#FF0000]>>> WER HIER NICH LACHT HAT KEINEN HUMOR!!! :'D

  • eloo95

    Hat das Thema geschlossen