Liebes Jeno Team,
Ich (FinxmHD) Würde mich gerne als Eventmanager Bewerben weil ich z.B.: Mit Worldedit oder Worldgaurd umgehen kann.
Ich habe schon ideen wie z.B.: Ein Hide and seek event wo Ich schon Pläne für habe oder halt andere Minigames.
Ich spiele auf jenoMiners seit dem 9.8.2023
Ich habe ungefair 460H Spielzeit. Mein Ingame Name ist FinxmHD Ihr könnt mich aber Finn nennen. Das ist nirmlich mein Vorname.
Ich habe 3 Hobbys: 1. Jenominers zocken. 2. Minecraft Zocken. 3. Fahrrad fahren.
Ich bin sehr aktiv. Ich habe mich beworben weil ich gerne gerne mal Events veranstalten möchte oder planen.
Ich hoffe ich wäre gut als Eventmanager weil es ja andere wie z.B.: Etzy nicht geschafft haben. Ich mag es auf Jeno zu kommen weil ich dann immer besonders viel Spaß habe.
Meine Schwächen sind Skripts aber meine Stärken sind Worldedit oder Worldguard und naja ich mag es halt Events zu veranstalten. Bei skripts kucke ich halt meistens Youtube Tutorials für.
Dadurch das man bei Eventmanager keine skripts kontrollieren muss geht das doch oder?
Mein Discord name ist FinxmHD. Ich bin auch auf dem Jenominers Discord
Ich hoffe ich werde angenommen da ich mich enorm freue euch auf dem Jenominers server zu helfen
Mit freundlichen und lieben grüßen
FinxmHD