Abschied von Jeno

  • Tja... Leider musste es so kommen,
    Ich verlasse Jeno auf unbestimmte zeit Ich habe einfach die lust an Jenominers verloren weil leider vieles Falsch läuft.
    Leider bin nicht nur ich der Meinung aber dazu möchte ich nicht viel sagen das können die Leute ja auch selber machen.


    Wie einige sicherlich mitbekommen haben bin ich die letzten Wochen sehr inaktiv gewesen.Vom dauerhaften afk stehen bis hin zu gar nicht Online kommen oder nur sehr kurz.


    Es war bis vor ein paar Wochen eine Tolle zeit mit Netten Usern und Spielern aber...
    Es läuft vieles falsch was das Server Team betrifft und mit manchen Team Mitgliedern möchte man einfach nichts mehr zu tun haben nur das diese die Kritik nicht ernst nehmen und einfach machen was sie wollen.


    Ich möchte natürlich nicht einfach gehen und nie wieder kommen sondern ich werde ab und an mal vorbei schauen und gucken was ihr so treibt wenn sich die Situation verbessert kann man auch darüber nachdenken ob ich wieder aktiv spielen werde.


    Ich bin bedingt im Forum erreichbar und bin nur über Privatnachrichten zu erreichen.

    Vielen Dank noch an @'BloodDragon' und xXBloodFlameXx Für Guten Support, Vorschläge, Projekte und Events <3


    Und Natürlich nicht zu vergessen vielen Dank N3wbi3Pl4y3r und vbnm für die Unterstützung bei dem Bau meiner Privatwelt und das alles <3
    und Natürlich alle weiteren die das eine oder andere gemacht haben :)

    Ich weiß nicht wie das hier mit denn Rängen aussieht ob nach einer Inaktivität der Rang entfernt wird Schade wäre es bin ja noch nicht so lange Vip_High
    aber wenn er entfernt wird Tja... dann ist das halt so :/


    Ich wünsche euch allen noch eine Gute zeit und Viel Spaß auf jenominers.de <3


    Gruß TheDevilBlood




  • Keine Sorge, dein Ehrenrang wird dir wegen Inaktivität nicht weggenommen. Ich persönlich verstehen deine Gründe und wie Blooddragon und Bloodflame wissen hatte ich damals auch ähnliche Gründe für eine Weile von hier zu verschwinden ^^ Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem noch viel Spaß außerhalb von Jeno :P

  • Ein „Gefällt mir“ wär hier nicht angebracht, weil mir das nicht gefällt.


    Ich hoffe, man sieht dich das ein oder andere mal wieder. Es war ne echt coole Zeit mit dir. Vielen Dank für deine ganze Hilfe.


    Ohne „Hausmeister“ wird es zwar schwer aber du hast mir ja auch einiges beigebracht


    Alles gute und ganz liebe Grüße


    N3wbi3 Pl4y3r
    (Markus)

  • Wird Zeit das die Dislikes wieder eingefügt werden.


    Hoffe wir halten weiter hin privaten Kontakt und sehen uns auch ab und zu im Teamspeak oder an der PS4. Ansonsten du hast meine und Kims Nummer, wenn was sein sollte schreib uns/mir/ihr wie auch immer.

  • Schade das du die Entscheidung getroffen hast.
    Dennoch würde ich dich bitten entweder direkt das/die Teammitglied/er anzuschreiben oder dich mit deinem Anliegen an die Admins zu wenden.


    Und ich hoffe, dass du bald wieder lust und motivation hast wieder auf unseren server zu kommen.
    MfG
    Rudi

  • Ich kann Es gut Nachvollziehen das du gehst ich zu mein teil bin auch auf gewissen abstand und spiele nur noch meinst single Player und baue neue Gebäude für meine Stadt aber warst immer net und hast viel denn leuten geholfen auch wenn du ab und zu deinen schwarzen Humor hattest ich wünsche dir viel glück und erfolg und das du deine träume und ziele erreichen wirst man sieht sich ja immer zweimal im leben


    mit freundlichen grüßen LordLukasLP