Team Solid (Rainbow Six Siege)

  • Hallo Jeno Spieler,


    ich und 2 Freunde haben Team Solid gegründet und suchen 2 weitere Spieler damit wir zu 5. sind. Ich weiß, dass es hier ein paar aktive Siege Spieler gibt und einen hab ich sogar mal aus Zufall in einem Game angetroffen :)
    Zur Info, es soll kein Pro-League Team werden, da wir


    1. Zu jung sind
    2. Zu scheiße sind



    Trotzdem benutzen wir eigene Taktiken die wir selbst entwickelt haben.


    Was ihr mit euch bringen solltet?
    Ihr seid mindestens Gold III
    Mindestens 15-16 Jahre alt
    Habt TeamSpeak
    Rainbow Six Siege auf PC


    Was wir euch bieten?
    Sehr viel lustige Momente
    Ein halbwegs organisiertes Team, nicht wie die meisten zufälligen Spieler die man bekommt


    Es wäre toll wenn sich jemand hier melden würde, man kann mich aber auch über Uplay (Cpt.-Currywurst) erreichen. Fragen kann man natürlich auch stellen, einfach im Forum in dem Kommentaren oder über eine Konversation. Ich bezweifel zwar leicht, dass sich hier wirklich jemand meldet, aber einen Versuch ist es wert und vllt hab ich den einen oder anderen ja eine Minute seines Lebens geklaut.


    MfG


    Salami_Steve