[Event] Bootsrennen am 20.05.2023

  • Liebe JenoMiners Community,


    am Samstag, den 20.05.2023 um 20 Uhr starten wir einen neuen Anlauf für unser Bootsrennen!



    Wie funktioniert das Bootsrennen ?


    Jeder erhält ein Boot und muss möglichst als Erster durch das Ziel durchschlittern.

    Es wird möglich sein als Team in einem Boot zu fahren, falls das Team siegen wird, erhalten die Mitglieder des Teams jeweils den halben Preis.



    Was kann man gewinnen?



    Die ersten fünf, die durch das Ziel kommen erhalten 2000 JmD oder 750 Jenocoins.

    Wir erstatten euch natürlich die Kosten für eure Superflitzer, also erhält jeder Teilnehmer grundsätzlich 750 JmD!



    Bei Fragen, Anliegen, zu kleinen Booten & Co, könnt ihr euch einfach an uns Eventmanager wenden!


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen am Samstag auf rege Teilnahme! Je mehr Teilnehmer desto mehr Spaß macht das Event :)


    Viele Grüße,

    euer JenoMiners-Team

  • einfachEMMA

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!