• Hallo liebes Jeno-Team,

    ich habe mit meinem Kollegen bisschen MLG Übungen gemacht als daniel70309 gefragt hat ob er bisschen mit mlgn kann. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab ihn zu mir TPt, wir hatten eine Kiste wo wir unsere materialen für die Übungen rein machten und ebenfalls meine Rüstung da ich sie noch an hatte. Was ich allerdings vergessen habe ist das die Anlage neben meinem Claim war so dass die Kiste nicht geschützt war. Als ich wieder in die Kiste geschaut habe war meine Rüstung inklusive Raketen weg, also schrieb ich daniel an und er hat alles geleugnet. Aber da er der einzige war der dort war und die Kiste geöffnet hat war es sehr wahrscheinlich er . Bitte kümmert euch drum.

    Euer timo

  • Hey Timo,
    ich habe mir das ganz eben angeschaut und kann dir bestätigen, dass daniel70309 die Items aus der Kiste genommen hat (siehe Screenshot). Er hat von mir dafür einen Jail bekommen. Laut den Server-Regeln §2.3 kommen wir eigentlich für keine Schäden auf, jedoch hat sich HeyIchBinDerKeks dazu bereit erklärt, dir die Sachen aus seiner eigenen Tasche zu ersetzen.

    Liebe Grüße Emma

    image.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!